Zum Inhalt springen

Mein Remix zu Black Eyed Peas - Boom Boom pow


Gruind

Empfohlene Beiträge

Was soll ich für eine konstruktive Kritik geben`? Ich bin leider nicht Dieter Bohlen.

 

Ich kann sagen gefällt oder gefällt nicht....sowie die meisten hier.

 

Desweiteren gibtst du selbst keine konstruktive Kritik....sondern schreibst nur

 

--Gefällt.......

 

.....

 

also erst denken dann schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@duke

naja ich hab jz nicht wirklich viel zum kritisieren weil ich es eben nicht schlecht finde :)

 

Ich meine ja nur, dass eine Begründung deiner anfangs direkten Wortwahl "nützlicher" gewesen wäre denn er will sich ja vielleicht verbessern.

 

kann ja sein dass dieser remix nicht deinem musikgenre entspricht und du ihn deshalb komplett scheiße findest, oder weil du 50 Cent nicht magst oder die Black Eyed Peas ......:think:

 

Ich wollte dich oder dein Urteilungsvermögen nicht angreifen, und falls dies der Fall war tut es mir leid :ok:

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...