Zum Inhalt springen

Eure selbstgeschriebenen Texte / Gedichte


KaDDisch

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Finde deine Texte auch echt gut gemacht basslerNNP ...

Da steckt echt Talent drin =) Finde ich gut , das du sowas machst =)

 

Ich werde jetzt auch nochmal nen paar Texte von mir hier rein posten ^^

 

I tried so hard to hate you for what you've done.

I tried so hard to get you out of my head.

I tried so treat you like a piece of shit.

I tried so hard to believe you will never be a part of my life again.

But i was wrong.

I'm falling down. Deeper and deeper everyday in a whole of fear and sadness.

 

_____________________________________________

 

*Zertrümmerte SeeLe*

 

Da , wo es keine Liebe gibt , wo Angst & Trauer die Welt regieren..

da liegt sie... eine *Zertrümmerte SeeLe*..

Sie hat es nicht geschafft , den dunklen Seiten des Lebens zu entkommen...

& jetzt liegt sie da..& weint..

Ich versuche sie zu trösten...will sie umarmen...

Doch das Einzige was ich fühle...

Ist die Hand auf >mir< selbst...

 

______________________________________________

 

Keine Hilfe in sicht..ganz allein stehst du da...

Alle schauen dich an...jeden Tag , doch jeder sieht durch dich hindurch...

In deinen Gedanken , bist du jeden Tag woanders..konzentrieren , kannst du dich schon lange nicht mehr..

Du bist ganz allein ... x irgendwo x

 

________________________________________________

 

 

Viel Spaß beim lesen ^^ :smileD:

Bearbeitet von KaDDisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe sogar noch mehr.^^

Ist neben der Musik irgendwie mein Rückzugspunkt.:ok:

 

@KaDDisch: Sorry, aber in deiner "Zerstrümmerten Seele" hast du einen immer noch fiesen grammatikalischen Fehler bei dem mir immer die Augen bluten.

 

Es gibt keine Steigerungsformen von einzig.

Sonst recht interessante Texte. Weiter so.:ok:

 

 

Mal noch ein kurzer Prosa Text meinerseits. Der ist mittlerweile wirklich schon alt.

*entstaub*

 

????

Das Ende ist der Anfang und der Anfang ist das Ende? Ist es möglich, dass alles anfängt und gleichzeitig endet? Wer weiß. Vielleicht ist es der Zaun, der die Tiere befreit oder die Freiheit, die die Menschen einsperrt. Das Licht ist die Dunkelheit, die Nacht ist der Tag. Ein ewiger Zyklus von Banalitäten durchzieht die Dunkelheit des großen Eies. Warum ist das für unser Denken ein sinnloses Gebilde voller Abnormalitäten?

Sind die Naturgesetze nur Einbildung? Ist unsere Atmosphäre nicht eigentlich das Vakuum des Weltalls? Wer bestimmt, was richtig und was weniger falsch ist?

Alles verschwimmt. Die Wahrnehmung ist nur ein Schatten der Realität, aber wir wissen, dass es real sei. Das Denken bestimmt den Körper, der Verstand verändert die Realität. Die Menschen sind die niedersten Wesen und sind nur Missgeburten Gottes. Die kleinsten Wesen sind die mächtigsten. Als der Mensch geschaffen ward, begann das Ende. Abnormalitäten bestimmen das Leben oder doch eher den Tod? Wessen Leben? Wessen Tod? Alles wurde geschaffen, um die Welt zu verschönern, aber der Mensch, die Missgeburt, um die Schönheit zu dezimieren. Die geistig gesunden Menschen werden in eine Irrenanstalt gesperrt. Die verwirrten sind frei. Was ist wahr? Was ist nun das Ende und was der Anfang? Vielleicht ist auch alles der Anfang vom Ende. Oder nicht?

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe sogar noch mehr.^^

Ist neben der Musik irgendwie mein Rückzugspunkt.:ok:

 

@KaDDisch: Sorry, aber in deiner "Zerstrümmerten Seele" hast du einen immer noch fiesen grammatikalischen Fehler bei dem mir immer die Augen bluten.

 

Es gibt keine Steigerungsformen von einzig.

Sonst recht interessante Texte. Weiter so.:ok:

 

mHmm...ich versteh dich da jetzt gerade mal nicht so ganz ^^

 

"Doch das Einzigste was ich fühle...." ...was ist daran denn jetzt verkehrt ?

& seit wann ist Einzigste eine Steigerung von einzig ? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzigste wäre der Superlativ von einzig, aber laut deutscher Rechtschreibung existiert kein Superlativ von einzig. Somit müsste es "Doch das einzige was ich fühle..." heißen. Zumindest nach alter Rechtschreibung.^^

Ist ja auch egal. Mich stört das nur immer. Ist aber dein Text, also deine Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich leg ja auch viel Wert auf Rechtschreibung und so ^^ ..

Lese auch viele Bücher ..

Aber der Text ist in einsamen Stunden entstanden ..wo ich nun wirklich nicht richtig darauf geachtet habe ob einzig ein superlativ ist oder nicht >.<

War auch keine absicht ... >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...