Zum Inhalt springen

PS3 vs. Drucker


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin recht unerfahren in Punkto PS3. Da diese ja auch USB Anschlüsse hat kam mir die Idee das ich vielleicht einen Drucker anschließen könnte,gesagt getan! Hab meinen Drucker kurzerhand wieder flott gemacht mit frischen Druckerpatronen und Toner , aber so einfach wie am PC ist das wohl nicht den zum laufen zu bringen. Es kann doch nicht sein wenn ich den Drucker anschließe das die PS3 den nicht erkennt, oder!?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt aber schon das auf der PS3 eine Distribution von Linux läuft oder...

 

Zu deiner Frage kann ich dir leider nicht viel sagen, denke aber das man das ganze eventuell unter den Prepherieoption einstellen kann. Glaube mich auch zu erinnern ein Menüpunkt Drucker oder so gesehen zu haben. Vielleicht hilft das ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...