Zum Inhalt springen

Google-Earth


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das rote da ist unser Haus (da wohn ich)...

Das andere Haus ist die Landwirtschaft von unseren Großeltern...

 

Und die Schnur da, hmmmmmm..... weiß nicht was das ist... gespenstisch ist

das.... find ich auch nicht da....

 

das haus bestimmt richtig groß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese figuren auf dem Boden in Südamerika sind von den ureinwohnern gemacht worden. heiße Nasca- linien oder so. Son paar spinner behaupten das aliens den menschen bei der entwicklung geholfen haben und die linien sollten die aliens dazu bringen zurückzukommen :crazy:

 

 

ehhh nicht gegen aliens, hab selber schon seltsame dinge am himmel gesehen, 1994 über greifswald... war schon sau auf im tv zu sehen :) und keiner weiß was das war :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...