Zum Inhalt springen

Welche Sprachen spricht die Play3 Community? :)


Tomo

Empfohlene Beiträge

Es ist nach 2 Uhr nachts und mir ist langweilig. Da stell ich mir glatt die Frage was für Sprachen ihr alle so sprecht... :)

Ich meine hauptsächlich Fremdsprachen die ihr gelernt habt, denn ich lerne gerne Fremdsprachen und denke es gibt noch einige andere hier^^

 

Ich habe in der Schule Englisch und Französisch gelernt, wobei ich nach einigen Lehrerwechseln das französische aufgegeben habe wodurch ich kein Wort mehr spreche, aber noch n bisschen was verstehe^^

Im Moment lerne ich Spanisch (auch in der Schule) bin da aber noch nicht soweit :think:

Und nebenbei lerne ich Esperanto, wie gesagt, mich interessieren Sprachen^^

 

Und, was sprichst du? :duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...