Zum Inhalt springen

Germanys next top model.Gisele


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist das die die nur am rum heulen ist?

 

Wenn ja die alte hätt ich schon längst rausgeschmissen, das ja nicht zu ertragen, soviel wie die heult.

 

ich find ja die Gina Lisa cool, aber die is leider raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die toll, aber nur weil sie alle scheiße finden.

die lassen sie nur drin, weil sie alle nervt und für quoten sorgt.

die gina-lisa, oder wie er heist, spricht wie ein bauer.

immer wenn ich ihn reden höre, muss ich an bushido denken und der ist so toll wie eine stück brot. dei ihr trifft der spruch zu, "Hirn ist aus, jetzt gibt's titten."

 

einige von euch sagten sie finden die "girls" unatraktiv, aber ihr wisst, dass schön finden und "geil" finden von zwei untrschiedlichen körperteilen entschieden wird:ok: zumindest beim mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einige von euch sagten sie finden die "girls" unatraktiv, aber ihr wisst, dass schön finden und "geil" finden von zwei untrschiedlichen körperteilen entschieden wird:ok: zumindest beim mann.

 

Stimmt schon.:zwinker:

Einfach ein großes Kissen nehmen und ins Gesicht drücken!

Oder wie bei Scary Movie das Mädel bitten eine Tüte über den kopf zu ziehen.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gut wie jedes TV-Format ist irgendwann ausgelutscht. Das ist bei den Top-Models nicht anders. Beispiel Big Brother - anfangs hat es jeden begeistert (könnt ihr euch noch an Zlatko und Jürgen erinnern?) aber nach der 27. Staffel ist es einfach verbraucht. Die Top Model Show ist auf dem besten Wege dahin ... der Verlust von Bruce ist schon qualitativ nicht zu kompensieren und wenn man mal ehrlich ist, stellt man fest, dass die Sendung immer dämlicher wird. Wer gewinnt? - Eigentlich wurscht, da es sowieso niemanden mehr kümmert. War ja bei Monrotz und Konsorten genauso. Die erscheinen mal auf einem Titelblatt einer Frauen oder Teenie-Zeitschrift und verschwinden dann in der Versenkung - gut so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir die ersten beiden Staffeln angesehen:smileD:, aber langsam wird es erstens langweilig und zweitens zu blöd. :gruebel:

 

Wie bei Popstars und DSDS, einen Sänger suchen und ein paar Monate später geht es weiter. XD

 

Bei TM by Heidi Klum ist es jetzt genau das selbe, es ist nichts neues mehr dabei immer das selbe und langsam wird es albern. :kaffee:

 

Mag ja sein das es gute darin gibt, aber zu viel ist auch nicht gerade das beste. :zwinker:

Besonders wenn sich welche zum Affen machen wie bei DSDS. :tot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir die ersten beiden Staffeln angesehen:smileD:, aber langsam wird es erstens langweilig und zweitens zu blöd. :gruebel:

 

Wie bei Popstars und DSDS, einen Sänger suchen und ein paar Monate später geht es weiter. XD

 

Bei TM by Heidi Klum ist es jetzt genau das selbe, es ist nichts neues mehr dabei immer das selbe und langsam wird es albern. :kaffee:

 

Mag ja sein das es gute darin gibt, aber zu viel ist auch nicht gerade das beste. :zwinker:

Besonders wenn sich welche zum Affen machen wie bei DSDS. :tot:

 

Sehe ich genauso;)

 

Ich bin auch ein alter Casting Schauer.

Egal ob DSDS oder Germanys next Top Model, ich habe alle Staffeln gesehen. Aber es wird eben nichts neues geboten, schade.

 

Nur so nebenbei ein paar Meinungen:

DSDS:

Dieter Bohlen ist ein Ar***lo** und ein Ar***kriecher.

 

GNTM:

Heidi Klum ist einfach nur geil:naughty:

Und diese Gisele oder wie die Schl**pe heisst ist sowas von hässlich und blöd, die hat da gar nichts dabei verloren. Ihre Stimme klingt wie die von Kermit dem Frosch:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Sendung höchst zweifelhaft und war für mich nach dem Anfang der ersten Staffel bereits gestorben.

 

Da wurde eine wirklich schlanke Frau als "zu dick" abgelehnt. Damit fördert diese Sendung doch den Hang zur Magersucht für diejenigen, die sich eine Chance erhoffen. Und wer mal mit einer Magersüchtigen zu tun hatte, weiß wie schlimm diese Krankheit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Sony hat doch schon gesagt dass ihre Aufkaufphilosophie ne ganz andere ist als die Strategie von MS. Und Take Two wäre für Sony eine Riesenakquise, wenn nicht gar komplett unrealistisch. Und du denkst nach dem GTA 6 Release wird das Szenario realistischer? Okay. Dann haben wir unterschiedliche Ansichten. ✌️
    • Returnal war einfach ein richtiges Brett. Ein absolut rundes Ding von Anfang bis Ende. Von der genialen Atmosphäre, über klasse Gameplay bis hinzu einer unglaublich tollen DualSense Unterstützung, Returnal hat einfach auf sämtlichen Ebenen abgeliefert! Und als wäre das nicht schon genug, schenkten uns die Leute von Housemarque noch nen erstklassigen DLC mit Ascension (KoopModus, Tower of Sisyphus). 👩🏻‍🚀
    • Hi.  Nein ÜC und Anleihen gibt's auch in den Containern. Also kann überall dort sein wo es eine kleine Sehenswürdigkeit gibt. Entweder die mit dem gelben Strahl oder eben die Gebäude wo es verschlossene Container gibt. Man kann sagen das es bei den meisten Missionen (je nach Planet) 5-8 Sehenswürdigkeiten gibt. Davon meist: 1 Bunker (wo man zu 2 sein muss) 2-3 dieser gelb leuchtenden Särge 2-3 Container (wo immer 2 Gegenstände liegen, aber auch Mal 2 Waffen mit Pech)  
    • Heute HELLDIVERS 2 gekauft und nun 2 Stunden gezockt. Ein echt gutes Koopspiel. Das wird sicher viele viele Stunden Laune machen.  
    • Macht echt Laune. Gerade die ersten zwei Stunden gespielt. Nur waren wir anfangs etwas verwirrt, weil wir gleich zwei Missionsziele nicht gerafft haben. Ein Mal Treibstofftanks vernichten. Hat ein paar Minuten gedauert, ehe wir den Terminal fanden. Und dass mit der Flagge aufstellen ist auch so ne Sache, dass da eine Drohne neben dem Flaggenmast fliegt und man einfach abwarten muss. Netzcode läuft auch stabil, nie Lags gehabt. Fetzt das Spiel. 👍🏼
×
×
  • Neu erstellen...