Zum Inhalt springen

Germanys next top model.Gisele


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann es immer noch nicht fassen das so viele von euch den Rotz anschaun?!:ohjeh:

 

Aber, aber... mach ich doch gar nicht :motz:

 

Aber im Ernst, die Fernsehkultur geht ja immer weiter in den Keller.

Wenn meine Freundin abends nicht noch gucken würde, um vom Tag runterzukommen, würde ich die Kiste gar nicht einschalten.

Außer für einen Film oder zum Zocken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber im Ernst, die Fernsehkultur geht ja immer weiter in den Keller.

Wenn meine Freundin abends nicht noch gucken würde, um vom Tag runterzukommen, würde ich die Kiste gar nicht einschalten.

Außer für einen Film oder zum Zocken. :D

 

Völlig richtig, was derzeit in der Glotze läuft ist teilweise eine Zumutung. Ich schalte immer seltener ein. Dem Programm fehlt es an Innovationen. Im Grunde ist unser gesamtes Fernsehprogramm voll mit Sendungen aus den USA. Hin und wieder bekommt man deutsche Produktionen zu sehen, doch die sind häufig extrem schlecht. Die deutschen Produktionen sollten auch mal ein Risiko eingehen und selbst was auf die Beine stellen anstatt alles von den Kollegen aus Übersee zu kopieren. Selbst für Stromberg, was ich für das genialste TV Format der letzten Jahre halte, diente eine britische Sendung ("The Office") als Inspiration.

Desweiteren werden Polit-Shows immer weiter nach hinten verlegt. Dass sich keiner mehr für die Politk interessiert ist nichts ungewöhnliches, sondern einfach eine natürliche Folge daraus, dass doe Poltik im Fernsehen eine kleine Rolle spielt und kaum wahrgenommen wird. 90% unseres täglichen Programmes kann man schlicht als Unterschichtenfernsehen bezeichnen. Das Fernsehen hilft also fleißig mit bei Volksverdummung und Politikverdrossenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gerade die Privatsender zeigen uns doch tagtäglich, wie man mit Scheiße Geld machen kann.

Dieser Gehirn erweichende Mist aus Proleten-Selbstdarstellung und unsagbar schlechter Action scheint sich wohl zu lohnen. Sonst würde doch nicht eine Sendung nach der anderen das Programm überfluten.

Warum muss heute nur alles in die Öffentlichkeit getragen werden? Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass zB "Ich Tarzan - du Jane" ein gutes Musical werden könnte, zumal good old Phillie die Musik dazu macht. Aber durch diesen Casting-Quark habe ich keinen Bock mehr, mich überhaupt mit dem Thema zu beschäftigen.

 

Vieleicht werde ich langsam alt und das ist nichts weiter als der Generationenkonflikt. Mein Opa sagte zu meiner Musik auch immer "Hotten-Totten-Musik" :D

Nehmen wir es mit Humor und schalten einfach aus :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac
Jetzt macht aber mal halblang!

 

In diesem Forum wimmelt es nur so von Leuten die sich jeden Schrott im Fernsehen anschaun!

 

Jede total verkackte Serie gefällt den meisten. Hier der Beweis:

http://www.play3.de/forum/multimedia/638-eure-lieblingsserien.html

 

 

ohohoh, sag ich da nur , das ist echt heftig...

Telemedial wird hier ja dann wohl auch geguckt?^^

das heftigste von telemedial:Kanal Telemedial - Der G-Punkt-Blues - MyVideo

Was die auch immer nehmen , die sollten das lassen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt macht aber mal halblang!

 

In diesem Forum wimmelt es nur so von Leuten die sich jeden Schrott im Fernsehen anschaun!

 

Jede total verkackte Serie gefällt den meisten. Hier der Beweis:

http://www.play3.de/forum/multimedia/638-eure-lieblingsserien.html

 

Was genau willst du uns damit sagen? Dass es eine Menge Leute gibt, die sich nachmittags Gerichtsshows und abends Castingshows ansehen ist für mich nichts neues. Den Leuten werden kaum Alternativen geboten - darum geht es ja.

 

ohohoh, sag ich da nur , das ist echt heftig...

 

Was ist daran "heftig"? Die meisten geben doch als Lieblingssendungen Simpsons, King of Queens oder CSI an, was auch völlig in Ordnung ist, da diese Sendungen eben nicht zu dem Programm, welches wir kritisieren, gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran "heftig"? Die meisten geben doch als Lieblingssendungen Simpsons, King of Queens oder CSI an, was auch völlig in Ordnung ist, da diese Sendungen eben nicht zu dem Programm, welches wir kritisieren, gehören.

 

Alle, aber wirklich alle Serien die laufen sind nur Schrott! Und die Leute glotzen das weil es ihnen auch noch gefällt. Da guck ich mir lieber eine Casting Show an, die sind zwar auch nicht grad gut, aber ansonsten könnte man das analoge Fernsehen gleich ausknipsen.

 

Die Simpsons:kotz: (ausser der Film)

CSI-was auch immer:kotz:

King of Queens:kotz:

 

Wer sich das ansieht, kann sich auch Germanys next Blödsinn Glotzer nennen:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...