Zum Inhalt springen

Germanys next top model.Gisele


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gisele ist echt nervig diese dumme Kuh!:grimmig:

Ich muss GNTM immer aufnehmen, denn meine Freundin muss Donnerstags immer bis 21uhr arbeiten!

Tja und am WE bin ich immer gezwungen das zu gucken. :naughty:

Die zweite Staffel fand ich gut da waren wenigstens geile Weiber! (Anni u. Hana):girl::eek:

Jetzt bei der Staffel ist schon die beste meiner Meinung nach draußen. (Gina-Lisa):nixweiss:

Gisele muss aber eindeutig raus ich Hoffe sie ist heute rausgeflogen!

 

OMFG ich diskutiere über GNTM:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gisele ist echt nervig diese dumme Kuh!:grimmig:

Ich muss GNTM immer aufnehmen, denn meine Freundin muss Donnerstags immer bis 21uhr arbeiten!

Tja und am WE bin ich immer gezwungen das zu gucken. :naughty:

Die zweite Staffel fand ich gut da waren wenigstens geile Weiber! (Anni u. Hana):girl::eek:

Jetzt bei der Staffel ist schon die beste meiner Meinung nach draußen. (Gina-Lisa):nixweiss:

Gisele muss aber eindeutig raus ich Hoffe sie ist heute rausgeflogen!

 

OMFG ich diskutiere über GNTM:wallbash:

 

Gina-Lisa hatte 2 gute Argumente um zu gewinnen.

Aber am Besten sag Elena aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich gisele sehe ..möchte ich am liebsten in meinen heissgeliebten fernseher schlagen! :D ohne scheiss! die weint immer rum : NEIIN! DAS IST ZU HOCH!! ALLE LÄSTERN! ALLE SIND BÖSE!!! NEIN ICH SCHAUSPIELERE NICHT!!! DER ARME AFFE ...WIE DER DA RUMGEZOGEN WIRD ..NEIN DAS MACHE ICH NICHT MIT DEM!!!! NEIN ...MIT KAKERLAKEN SCHLAFE ICH NICHT IN MEINEM ZIMMER!! NEIN...NEIN

 

Suppenkapser-GISELE ISST IHRE SUPPE HEUTE NICHT!

 

 

Ne stimme...gott ... das ist der hammer ....eine stimme wie das gesicht hier.. :ohjeh:

 

 

SOOOOO WUT LOSGEWORDEN :D:D

 

tut gut :) ...kann ich nur empfehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...