Zum Inhalt springen

Eure Fernsehereinstellungen ...


Empfohlene Beiträge

Ich habe einen Panasonic Plasma TV und bin sehr zu frieden :good:

 

Ich wollte nur mal aus neugierde fragen was Ihr so für Einstellungen habt also in bezug auf:

 

Bildmodus: Also Fernesehen und DvD/Blu Ray schaue ich im "Normal" Modus und Animationsfilme sowie zocken tue ich im "Dynamik" Modus.

 

Sound: Den Dolby Sourround-Sound habe ich deaktiviert da ich finde das der so komisch nachhallt und die Musik übermäßig laut und teil verzerrt wird.

 

Wie sehen eure Einstellungen aus in Bezug auf Sound und Bildmodus?Die meisten Fernseher denke ich haben ja die gleichen Einstellungsmöglichkeiten,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

hab einen Humax HD 32S.

 

Bildeinstellungen: sind beim Zocken auf "Spiel", bei HD-Sendern wie Premiere stelle ich das Bild gerne auf "Dynamisch", da es dann noch schärfer wird.

 

Soundeinstellungen: Habe ein Teufel Motiv 5 Digital (verbunden über Decoderstation 3) Das hab ich dann über optisches Kabel an die Playsi und zocke natürlich in Dolby Sourround :) Bin sehr zufrieden mit allem! :ok:

 

PS: Die Verzerrung kann an minderwertigen Boxen liegen, hast du eingebaute (virtual sourround) oder ein echtes 5.1 (7.1) System?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...