Zum Inhalt springen

US Import Zoll?


flukas08

Empfohlene Beiträge

Guten Tag play3 Community

 

Also ich will in Zukunft öfters mal aus den USA bestellen (Games,Ipods,Laptops hauptsächlich Apple Produkte).

Jetzt meine Fragen:Ab welchem Wert des Produktes fallen Zoll Gebühren an?

Gibt es paar Ausnahmen von Produkten die nicht verzollt werden auch wenn sie über den Wert liegen ? ( Habe nämlich gehört das Laptops,Notebooks, usw keine Anfallen)

Und sind es nur die 19% Mwst die da auf mich zu kommen werden oder kommen da noch andere Gebühren ?

 

Danke im Vorraus!

flukas08:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag play3 Community

 

Also ich will in Zukunft öfters mal aus den USA bestellen (Games,Ipods,Laptops hauptsächlich Apple Produkte).

Jetzt meine Fragen:Ab welchem Wert des Produktes fallen Zoll Gebühren an?

Gibt es paar Ausnahmen von Produkten die nicht verzollt werden auch wenn sie über den Wert liegen ? ( Habe nämlich gehört das Laptops,Notebooks, usw keine Anfallen)

Und sind es nur die 19% Mwst die da auf mich zu kommen werden oder kommen da noch andere Gebühren ?

 

Danke im Vorraus!

flukas08:smileD:

 

 

ab 26 euro - 19% mwst.

ab 150 (afaik) - zoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hängt von der ware ab.

ist aber deftig.

 

importieren lohnt sich nicht wirklich,nur im urlaub was mitnehmen ^^

 

sag wir so nen Apple MacBook Pro (oder wie dinger da heissen) kostet bei Amazon.de etwas mehr als 1000

 

Also ich spare garantiert Geld sehr viel Geld^^ ist auch seriös ! Aber ich sag nicht woher weil ich schon denken kann was ich zu hören bekomme xD Ich selbst hab schon was bekommen nur hatte kein hohen Wert weil ich die Seite testen wollte ob es doch kein Betrüger ist. na ja egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann.

Auf jeden Fall "kostet" ein Laptop nur die 19% EUSt, zollfrei. Versand sollte sich ebenfalls in Grenzen halten.

Wenn es sich dann lohnt, inkl. Spannungsumwandler und Steckdosenadapter ist gut.

Ob seriös oder nicht ist mir egal.

Egal wie günstig, Apple ist das Geld nicht wert. Ich hab nen ohnehin großen Penis, ich brauch nicht mit hippen Gegenständen meinen "Charakter" aufzuwerten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab 26 euro - 19% mwst.

ab 150 (afaik) - zoll

 

Man hat eine Freimenge bis zu einem Wert von 150 Euro. Und ab alles was über diesem Wert ist, fallen Mwst an und noch eine Geldstrafe, die sch je nach überzogenen Betrag richtet.

Hab gestern mal beim Zoll auf dem Flughafen angerufen und mich erkundigt.

Bearbeitet von 24killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat eine Freimenge bis zu einem Wert von 150 Euro. Und ab alles was über diesem Wert ist, fallen Mwst an und noch eine Strafe, die sch je nach überzogenen Betrag richtet.

Hab gestern mal auf dem Flughafen angerufen und mich erkundigt.

 

 

das ist selbsteinfuhrmenge.

 

das ist was ganz anderes.

._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...