Zum Inhalt springen

nur so reine neugier!


Tundert

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community. Ich bin ein sehr begeisterter Zocker, nur hab ich das Pech das meine Freunde keine PS3 Besitzen und ich z.B. von denen keine SPiele leihen oder tauschen kann. Jetzt würde ich nur so aus reiner neugier wissen wollen, obs vielleicht paar ps3 user hier in bremen gibts????? ist nur ne frage. treeffen oder so interessiert erstmal keinen. bin nur neugierig wie viel ansprechpartner ich haben könnte. sry hab für dieses thema bremen genommen, da ich hier wohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...