Zum Inhalt springen

Rebuy erfahrungen ?


Empfohlene Beiträge

Grüß gott alle zusammen

Also ich wollt mal fragen ob jemand bei euch schonmal eine gebrauchte ps3 konsole bei rebuy gekauft hat.

Ich wollte mir dort ie Fat version kaufen bin mir aber nicht ganz sicher und vertrau dem ganzen nicht so ganz -bei jedem artikel steht =

GebrauchtSehr gut

Ist das nun ein glücksspiel ob man eine stark zerkratzte oder eine neuwertige geliefert bekommt ?

Mich würde einfach nur interessieren ob jemand schonmal eine ps3konsole dort gekauft hat und wie seine erfahrungen sind hehe

Danke schonmal und wünderschönen abend wünsch ich

Bearbeitet von ObamasHomeboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß gott alle zusammen

Also ich wollt mal fragen ob jemand bei euch schonmal eine gebrauchte ps3 konsole bei rebuy gekauft hat.

Ich wollte mir dort ie Fat version kaufen bin mir aber nicht ganz sicher und vertrau dem ganzen nicht so ganz -bei jedem artikel steht =

GebrauchtSehr gut

Ist das nun ein glücksspiel ob man eine stark zerkratzte oder eine neuwertige geliefert bekommt ?

Mich würde einfach nur interessieren ob jemand schonmal eine ps3konsole dort gekauft hat und wie seine erfahrungen sind hehe

Danke schonmal und :facepalm:

naja gebrauchte fat versionen würde ich nirgendswo kaufen wenns dir nur um ne ps3 geht dann eher ne slim die is deutlich besser.

aber zu deiner frage rebuy is schon nen recht bekannter händler für sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bisher zweimal bei Rebuy über den Amazonmarketplace gekauft und habe bei beiden Fällen negative Erfahrung machen müssen.

 

1. Als ich mir die Special Edition von Uncharted 2 gekauft habe, waren die Codes nicht vorhanden.

 

2. Als ich mir damals Tomb Raider Underworld und Call of Juarez zusammen bestellt habe, waren die beiden Spiele zwar die deutsche Version, jedoch die Cover von der UK-Version.

 

Und es fand zu diesen zwei Fällen keine Erwähnung in der Produktbeschreibung.

Und wenn man dann den Support von Rebuy deswegen anschreibt bekommt man nur ne dumme Antwort wie z.B. "Du kannst es ja wieder zurückschicken".

 

Daher meide ich Rebuy seit dem!

Bearbeitet von z-R-o-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bisher zweimal bei Rebuy über den Amazonmarketplace gekauft und habe bei beiden Fällen negative Erfahrung machen müssen.

 

1. Als ich mir die Special Edition von Heavy Rain gekauft habe, waren die Codes für den Soundtrack und ein Design für die XMB nicht vorhanden.

 

2. Als ich mir damals Tomb Raider Underworld und Call of Juarez zusammen bestellt habe, waren die beiden Spiele zwar die deutsche Version, jedoch die Cover von der UK-Version.

 

Und es fand zu diesen zwei Fällen keine Erwähnung in der Produktbeschreibung.

Und wenn man dann den Support von Rebuy deswegen anschreibt bekommt man nur ne dumme Antwort wie z.B. "Du kannst es ja wieder zurückschicken".

 

Daher meide ich Rebuy seit dem!

 

Wenn du bei rebuy spiele kaufst sind die gebraucht, also sind die codes immer benutzt. Da hättest auch vorher drauf kommen können...

 

Und die Cover sind doch völlig normal. Da haben welche die internationale Version verkauft und da sind die Cover nunmal auf English aber das Spiel ist ja überall gleich wenn ungeschnitten.

 

Also ich habe schon über 20x bei rebuy gekauft/verkauft und kann über den Service/ Lieferzeit etc. nur positiv berichten. Die Ankaufspreise sind zwar manchmal unter aller sau, aber wo sonst 18er spiele verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bei rebuy spiele kaufst sind die gebraucht, also sind die codes immer benutzt. Da hättest auch vorher drauf kommen können...

 

Wieso den das?

Wenn ich mich bei einem Spiel nicht für die Codes interessiere benutze ich Sie auch nicht. z.B. bei Uncharted 3 habe ich den Onlinepass nicht benutzt, weil es mich Online kein Stück interessiert!

 

Und ohne zu diskutieren gehört so eine Info einfach in die Beschreibung!

 

Und die Cover sind doch völlig normal. Da haben welche die internationale Version verkauft und da sind die Cover nunmal auf English aber das Spiel ist ja überall gleich wenn ungeschnitten.

 

was redest du da?

Schonmal was von EAN gehört?

 

Und wenn ich schon die deutsche Version inkl. deutschen Cover kaufe, will ich diese auch haben! Aber einfach die deutsche Version inkl. UK-Cover zu versenden ohne etwas in der Artikelbeschreibung zu erwähnen geht ja mal gar nicht!

 

Und Außerdem senkt sowas den Wiederverkaufswert, worum es mir eigentlich am meisten geht!

 

aber wo sonst 18er spiele verkaufen.

 

roteerdbeere ?

rebuy bekommt von mir keinen Cent :)

Bearbeitet von z-R-o-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konsolen würd ich eigentlich generell nicht gebraucht kaufen, hab einmal ne Xbox gebraucht gekauft und bin dabei extremst übern Tisch gezogen worden :bad:. Rebuy ist aber eigentlich ein seriöser Händler, hatte bis jetzt (was Gebrauchtspiele und -DVDs angeht) immer nur positive Erfahrungen. Soweit ich weiß, testen die Jungs auch alles was sie verkaufen vorher. Also wenn du dir unbedingt ne Gebrauchte Konsole kaufen willst kannst dus da vorbehaltlos machen denk ich mal.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und ohne zu diskutieren gehört so eine Info einfach in die Beschreibung!

 

 

Die Info wirst du aber von den allerwenigsten A&V Händlern bekommen, den Aufwand das zu prüfen macht sich so gut wie gar keiner.

 

Ich bin auch nicht gerade ein Fan von rebuy aber das Rücksenden innerhalb von 7 Tagen klappt immerhin reibungslos...

Super günstig find ich die auch nicht, da hab ich bei eBay schon viel bessere Schnäppchen geschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Info wirst du aber von den allerwenigsten A&V Händlern bekommen, den Aufwand das zu prüfen macht sich so gut wie gar keiner.

 

Ich bin auch nicht gerade ein Fan von rebuy aber das Rücksenden innerhalb von 7 Tagen klappt immerhin reibungslos...

Super günstig find ich die auch nicht, da hab ich bei eBay schon viel bessere Schnäppchen geschossen.

 

Die genaue Einschätzung kostet halt Geld, wenn die Sachen dann zurückgeschickt werden ist dies immer noch günstiger als einen Mitarbeiter das alles genau erfassen zu lassen. Wenn du unbedingt ne FAT haben willst kannst die ruhig bei rebuy bestellen, wenn dir an der Konsole was nicht gefällt schickst sie halt wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...