Zum Inhalt springen

Virus ? :<


Empfohlene Beiträge

Heyho Leute...vor allem die die sich mit PCs auskennen!

 

Also, ich hab ja in den allgeminen Problemthread geschrieben

"

Heyo, hab auch nen komisches laptpop problem!

 

Aaaalso seit ein paar Tagen spackt mein HP 6820s irgendwie rum beim hochfahren...erst kommt diese F9 fuer BIOS blabla, dann wo sonst der Windows XP Ladebalken kommt...kommt nix! Fuer so ca. 30 sec. und DANN erst kommt der Ladebalken...weiss jemand wie ma das beheben kann ?

 

Und alle paar Stunden zieht sich in meinen Soundeinstellungen die "Wave"-lautstaerke runter auf null, ganz von alleine sodass ich auf einmal nix mehr hoehre...nervt mich ein wenig. :z Hilft da nur formatieren ? Ist uebrigens

 

Windows XP SP3

ATI Mobility x1350

Intel CPU Dual Core @ 1,75Ghz

1GB RAM

 

 

thx im vorraus

"

 

 

 

Nunja, nun hab ich rausgegoogelt, dass es sich moeglicherweise um einen Trojaner der Sorte "Vundo" falls man das so sagen darf handelt...also ersteinmal: Ja, bei mir oeffnet sich hier und da mal dieses Internetexplorerfenster und ja, es hat keinen Inhalt, aber es oeffnet sich nciht wie beschrieben jede Minute sonder vllt. so ca. alle 45 Minuten...sonst ausser den oben beschriebenen ebenfalls keine als normaler Benutzer sichtbaren Symptome! Uhm...ist es jetzt der Virus/was anderes/kann ich ihn entfernen ohne gleich den Lappy neu aufzusetzen ? Antivir hat als ich mit CC Cleaner durchgegangen bin 2x Alarm geschlagen, hab beide Dateien geloescht, nachdem ich dann einen Suchlauf gemacht hab wurde ncihts weiter angezeigt...

 

so far.

 

Thx im vorraus schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • 2930 Follower...😂 Ich schreibe das morgen auch in meinen Kanal. Bloodborne 3
    • Jawohl, das wird nach der Benutzung verbraucht. Wenn Du das benutzt kommt eine Harpyie angeflogen, dann kannst Du dich mit R2 an die dranhängen und die fliegt dann steil nach oben. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, die Flugrichtung irgendwie großartig beeinflussen zu können. Daher darauf achten wie man sich platziert, wenn man das Rauchzeichen nutzt.  Westlich von Vernworth ist z.B. direkt am Ausgang ein Wachturm zu sehen, neben diesem befindet sich ein hoher Felsen. Da ist eine Truhe mit einem Lazarusstein, wenn ich mich richtig erinnere. Den Felsen bzw. die Truhe konnte ich dank des Rauchzeichens erreichen. 
    • Habe es schon bei einem Streamer gesehen und sah sehr gut aus. Werde ich demnächst irgendwann auch mal angehen wenn ich mich wieder mit der Switch beschäftige. Sind ja aktuell wieder einige neue Titel erschienen wie z.B. dieses Remake:    
    • Alter Falter... bin jetzt aus Neugier in eine FB Gruppe rein und habe mal so die Beiträge quer gelesen. Ähm... glaube das wird sehr schwierig es so hin zu bekommen (wenn nicht sogar unmöglich). Also ohne Beleuchtung (auch absolute Dunkelheit), regulierte Temperatur/Luftfeuchtigkeit. Da würde mich echt die Erfahrung von denen interessieren die schon anbauen... 😉 
    • Am ersten April wird es höchstwahrscheinlich angekündigt...
×
×
  • Neu erstellen...