Zum Inhalt springen

Router/Kabel Problem


Empfohlene Beiträge

Folgendes Problem: Habe oben im Haus meinen Router stehen. Unten im Wohnzimmer ist Entertain (Per Kabel über Steckdosen Lan) und meine PS3 (WLAN). Da das WLAN sehr schlecht funktioniert im Haus suche ich eine möglichkeit, aus dem Steckdosen Lan 2 verbindungen zu bekommen. ISt das irgendwie möglich?

Über Hilfe wäre ich dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke... aber kann ich jetzt nicht einfach unten noch einen router oder so anklemmen damit ich beides per kabel verbunden habe? per kabel läuft es dann immer am stabilsten.

 

klar kannst du das, aber es geht auch nur mit einen router, natürlich mit kabel, einfach ein switch kaufen (10 euro), habe ich auch, habe nur ein modem,

 

switch mit modem verbinden, und dann bis zu 5 oder mehr geräte anschließen ( du must nur ein längeres kabel dann holen, kommt drauf an wie weit entfernt die geräte stehen), ich habe über den switch 3 geräte angeschlossen über kabel, ps3, pc und mein TV.

 

hier mal der link für ein switch den ich auch habe, der ist einwandfrei, ich mag kein wlan, ich schwöre voll auf kabel.

 

http://www.amazon.de/BIGtec-Ethernet-Netzwerk-Switch-Big107/dp/B000VPG5R6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1346480809&sr=8-2

 

 

ps. : oder du kaufst dir gleich ein router mit switch eingebaut, wo du mehrere geräte an ein router anschließen kannst mit kabel.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...