# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Community Lounge > Smalltalk und Allgemeines

Smalltalk und Allgemeines Smalltalk zu Sony, Playstation und co.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2012, 22:38   #21 (permalink)
o-p-88
Benutzerbild von o-p-88
PSN-ID: o-p-88
Marktplatz: (0)
Standard

Zitat:
Zitat von Hanarija Beitrag anzeigen
bei dene gibts wie gesagt 2 möglichkeiten. entweder einmaliger anruf mit einmaliger frage und einmaliger antwort, wo der sprecher bei mir sehr unhöflich war, oder halt per mail miz deiner perso-nummer oder kopie davon. aber der höhepunkt war halt echt die hotline die ja angeblich 24h täglich erreichbar sein soll, wo ich aber für 2,99 an einem ausgeschaltenen handy angekommen bin und die kundenbetreuung echt mies ist wenn überhaupt jemand rangeht.
ne bei mir kam keine abfrage hab halt mit sofortüberweisung bezahlt kann sein das die das bei paypal machen

Made by Mitsunari

o-p-88 ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 31.12.2012, 22:46   #22 (permalink)
Hanarija
Standard

kann gut sein da ich auch über paypal gezahlt hab. ist halt sicherer als überall die kontodaten weiterzugeben. bin da ziemlich vorsichtig im netz. nur paypal kennt meine kontodaten. sonst kursiert nix im netz rum auser meine adresse. man weiß ja nie welxhe seiten diese missbrauchen können. aber widerufen lassen hätten sie zulassen können. ist ja gesetzlich festgelegt. kann keiner per agb wirkungslos machen soweit ich weis. dafür und für die unfreundliche kundenbetreuung ist die seite für mich ziemlich unseriös. sogar bei ebay oder amazon gibt es da nicht solche geschichten mit pp.

edit: hier eine seriöse seite wo ich mehrmals ohne probleme was kaufen konnte und die telefonische kundenbetreuung richtig gut ist:
www.gameladen.com
dort gibt es auch playstation network karten

Geändert von Hanarija (01.01.2013 um 04:09 Uhr)
Hanarija ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 11:18   #23 (permalink)
pbbhfh
Benutzerbild von pbbhfh
PSN-ID: pbbhrbsb
Marktplatz: (87)
Standard

komisch
ich habe 3 psn karten da schon gekauft mit paypal
keine probleme gerhabt
Alt 01.01.2013, 14:13   #24 (permalink)
Brykaz89
Benutzerbild von Brykaz89
PSN-ID: Brykaz_89
Marktplatz: (3)
Standard

Also bei mir lief bei gamecodeshop alles Perfekt noch nie probleme gehabt.
Hab da ca 10 mal bestellt oder sogar mehr bestelle dort schon seit 2 Jahren meine Psn cards und erhalte denn code innerhalb von 5 - 40 min.
Alt 04.04.2013, 22:31   #25 (permalink)
Ensiro
Standard

Auch wenn ich ein bischen spät komme kauf da bloss nichts! ich habe einen key gekauft der war in meinem land nicht verfügbar dann wollte ich mein geld zurück sie meinten nur das es in den AGBs steht das es kein Geld zurück gibt dann meinten sie ich solle ihnen meine Steam daten geben und den Steam guard ausschalten danach hab ich sie auf das Deutsch gesetzt buch aufmerksam gemacht das es eine 14 täge rückgabe recht gibt sie meinten nur das sie dann eine straf anzeige gegen mich machen wollen da ich noch minderjährig bin und ich ein spiel ab 18 gekauft habe obwohl sie es seit der registrierung wussten das ist minderjährig bin haben sie es mir trotzdem verkauft
Ensiro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 23:35   #26 (permalink)
Rathalos
Benutzerbild von Rathalos
Marktplatz: (22)
Standard

Zitat:
Zitat von Ensiro Beitrag anzeigen
Auch wenn ich ein bischen spät komme kauf da bloss nichts! ich habe einen key gekauft der war in meinem land nicht verfügbar dann wollte ich mein geld zurück sie meinten nur das es in den AGBs steht das es kein Geld zurück gibt dann meinten sie ich solle ihnen meine Steam daten geben und den Steam guard ausschalten danach hab ich sie auf das Deutsch gesetzt buch aufmerksam gemacht das es eine 14 täge rückgabe recht gibt sie meinten nur das sie dann eine straf anzeige gegen mich machen wollen da ich noch minderjährig bin und ich ein spiel ab 18 gekauft habe obwohl sie es seit der registrierung wussten das ist minderjährig bin haben sie es mir trotzdem verkauft
Und nur weil du ein Problem mit denen hattest,betrifft das nicht jeden,also solltest du drauf acht geben,ob solche Aussagen wie:''Kauf da bloß nichts''! wirklich angebracht sind,ich zum Beispiel hatte nie Probleme mit denen und 5 Minuten nach kauf meinen Code..

desweiteren hast du nicht ohne weiteres was ab 18 zu kaufen,dafür können deine Eltern vorgezogen werden,da diese Acht darauf zu geben haben wo du dich bewegst und wo nicht...
Rathalos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013, 09:11   #27 (permalink)
Inkompetenzallergiker
Benutzerbild von Inkompetenzallergiker
Marktplatz: (11)
Standard

Zitat:
Zitat von Ensiro Beitrag anzeigen
Die wollten DICH anzeigen?

Eigentlich könnten Deine Eltern DIE anzeigen!!!

Also wenn das wirklich genau so war, wie Du es beschrieben hast, hat sich gamecodeshop höchst unprofessionell verhalten. Aber aufgrund fehlender . und , bin ich nicht 100%ig sicher, wie Du alles meinst
Alt 07.04.2013, 17:08   #28 (permalink)
Hantaywee
Benutzerbild von Hantaywee
PSN-ID: Hantaywee
Marktplatz: (1)
Standard

Das wirklich schlechte ist, das die den Code abtippen ohne Foto/Scan, dadurch hatte ich 2 oder 3 mal einen nicht funktionierenden Code und es dauerte immer den halben Tag bis sie ihren Zahlendreher gefunden hatten.
Weiß nicht ob das noch so ist, ist schon länger als ein Jahr her.

Und zu letzt eine iTunes Card gekauft, funktionierte aber nicht, sie sagten der Code würd stimmen, schickten einen Scan, Code stimmte wirklich, ging aber trotzdem nicht.

Nachdem sie mir sozusagen unterstellt haben ich wollte sie betrügen, kam dann nach 5 Tagen raus das sie die Karte nicht aktiviert hatten. Und das kam auch nur raus weil ich x mal nachgefragt habe, da die im Supermarkt ja an der Kasse auch erst aktiviert werden.
Antwort plötzlich Code funktioniert jetzt, keine Entschuldigung, nix.

Ich kauf da nichts mehr, gibt zum Glück genug andere Shops.
Hantaywee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2013, 13:46   #29 (permalink)
Choco_Liina
Benutzerbild von Choco_Liina
PSN-ID: PiinkCooKiie
Standard

Super Shop und super Angebote!
Ich kauf da lieber als hier bei uns in den Geschäften =)

Das Leben besteht nicht nur aus zocken ;)
Choco_Liina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2013, 20:26   #30 (permalink)
fall0ut
Benutzerbild von fall0ut
PSN-ID: Schrottsocke
Standard

Zitat:
Zitat von Hantaywee Beitrag anzeigen
Das wirklich schlechte ist, das die den Code abtippen ohne Foto/Scan, dadurch hatte ich 2 oder 3 mal einen nicht funktionierenden Code und es dauerte immer den halben Tag bis sie ihren Zahlendreher gefunden hatten.
Weiß nicht ob das noch so ist, ist schon länger als ein Jahr her.

Und zu letzt eine iTunes Card gekauft, funktionierte aber nicht, sie sagten der Code würd stimmen, schickten einen Scan, Code stimmte wirklich, ging aber trotzdem nicht.

Nachdem sie mir sozusagen unterstellt haben ich wollte sie betrügen, kam dann nach 5 Tagen raus das sie die Karte nicht aktiviert hatten. Und das kam auch nur raus weil ich x mal nachgefragt habe, da die im Supermarkt ja an der Kasse auch erst aktiviert werden.
Antwort plötzlich Code funktioniert jetzt, keine Entschuldigung, nix.

Ich kauf da nichts mehr, gibt zum Glück genug andere Shops.

ok da hab ich ganz andere Erfahrungen gemacht... Hatte jetzt schon 2 "dreher" dabei beim ersten mal hats 30min gedauert bis ich den richtigen Code hatte.

beim zweiten mal hab ich sogar ne 20€psn Karte als Entschuldigung bekommen!

kann natürlich auch sein weil ich da schon echt viel gekauft habe...
also ich kann den shop nur wärmstens empfehlen
fall0ut ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht