# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Community Lounge > Smalltalk und Allgemeines

Smalltalk und Allgemeines Smalltalk zu Sony, Playstation und co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2011, 18:29   #1 (permalink)
Dark_Lightning
Benutzerbild von Dark_Lightning
PSN-ID: HouseMeister_95
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 18.04.2010
Beiträge: 69
Standard Gamecodeshop Erfahrungen

Hi Leute,
würde gerne wissen ob ihr Erfahrungen mit der Seite habt und wenn ja, ob es gute oder schlechte waren.
Ich habe nämlich überlegt mich dort anzumelden, u.a. wegen UK-Cards
Dark_Lightning ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 02.02.2011, 18:34   #2 (permalink)
Corrupted__Hero
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 112
Standard

Super.
EInfach so schnell wie möglich ne Ausweis Scan hinschicken, dann bekommste Code sofort ;)
Corrupted__Hero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 18:42   #3 (permalink)
Ronsn
Benutzerbild von Ronsn
PSN-ID: Roenrad
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: Neumünster (S-H)
Beiträge: 128
Standard

Kaufe da auch ein:

Du bestellst nach Anmeldung mit Telefonnummer, bekommst innerhalb von Minuten die Bestätigungsmail mit der Mitteilung das Du - 1) angerufen wirst um Dich und deine Angaben zu verifizieren oder -b) Du schickst auf die Bestätigungsmail eine Antwort mit Persoscann. Dann hast Du deine Bestellung per Mail innerhalb von 10 - 30 Minuten.

Nie Probleme gehabt, immer alles chicco gelaufen.

// Zusatz: ich zahle mit PayPal. Da der Firmensitz in Chicago ist, bezahle ich Zoll/Tax, etwa 90 Cent.
__________________

PS3*XBOX360*Wii*Retro
AMD X6 1090T_12GB G.Skill RipJaw Ram_ATI 5870_AsRock 890FX Deluxe 4_Corsair Force SSD_BitFenix Colossus

Geändert von Ronsn (02.02.2011 um 18:45 Uhr)
Ronsn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 19:02   #4 (permalink)
Feranel
Benutzerbild von Feranel
PSN-ID: Feranel
Marktplatz: (4)
Registriert seit: 28.06.2009
Ort: In the Shadow of the Statue
Beiträge: 210
Standard

bestelle da auch immer meine Karten egal ob PSN, oder Itunes. Sind sehr zu verlässig
Bezahle immer mit sofortüberweisung.de, nachdem du die transaktion abgeschlossen haste, haste auch schon deinen code ;)
__________________

Feranel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 19:08   #5 (permalink)
Heart_Warrior
Benutzerbild von Heart_Warrior
PSN-ID: Heart_Warrior
Marktplatz: (26)
Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Oddworld - Paramonia
Beiträge: 3.148
Standard

http://www.play3.de/forum/smalltalk-...deshop-de.html


so einen thread gibbet schon.

Ich bevorzuge den kauf bei mmoga
Heart_Warrior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 19:10   #6 (permalink)
Dark_Lightning
Benutzerbild von Dark_Lightning
PSN-ID: HouseMeister_95
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 18.04.2010
Beiträge: 69
Standard

also Scan vom Ausweis reicht, ja?
muss man das mit pay pal so wie bei ebay machen, also vorher erst geld vom richtigen Konto aufs pay pal konto laden?
Dark_Lightning ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 19:14   #7 (permalink)
Dark_Lightning
Benutzerbild von Dark_Lightning
PSN-ID: HouseMeister_95
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 18.04.2010
Beiträge: 69
Standard

@Heart_Warrior: sorry nicht gesehn
beim nächsten mal nehm ich die SuFu^^
Dark_Lightning ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 20:00   #8 (permalink)
hdf
Benutzerbild von hdf
PSN-ID: hdf_91
Marktplatz: (5)
Registriert seit: 12.10.2010
Beiträge: 100
Standard

Zitat:
Zitat von Dark_Lightning Beitrag anzeigen
also Scan vom Ausweis reicht, ja?
muss man das mit pay pal so wie bei ebay machen, also vorher erst geld vom richtigen Konto aufs pay pal konto laden?

wenn du bei ebay mit paypal zahlst musst du dir ja nicht erst Geld auf dein PPkonto laden die ziehen das dann ja per Lastschrift bei dir ab
__________________
...

Geändert von hdf (02.02.2011 um 20:48 Uhr)
hdf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 22:31   #9 (permalink)
Ensiro
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 04.04.2013
Beiträge: 1
Standard

Auch wenn ich ein bischen spät komme kauf da bloss nichts! ich habe einen key gekauft der war in meinem land nicht verfügbar dann wollte ich mein geld zurück sie meinten nur das es in den AGBs steht das es kein Geld zurück gibt dann meinten sie ich solle ihnen meine Steam daten geben und den Steam guard ausschalten danach hab ich sie auf das Deutsch gesetzt buch aufmerksam gemacht das es eine 14 täge rückgabe recht gibt sie meinten nur das sie dann eine straf anzeige gegen mich machen wollen da ich noch minderjährig bin und ich ein spiel ab 18 gekauft habe obwohl sie es seit der registrierung wussten das ist minderjährig bin haben sie es mir trotzdem verkauft
Ensiro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 23:35   #10 (permalink)
Rathalos
Benutzerbild von Rathalos
Marktplatz: (22)
Registriert seit: 08.05.2011
Beiträge: 5.836
Standard

Zitat:
Zitat von Ensiro Beitrag anzeigen
Auch wenn ich ein bischen spät komme kauf da bloss nichts! ich habe einen key gekauft der war in meinem land nicht verfügbar dann wollte ich mein geld zurück sie meinten nur das es in den AGBs steht das es kein Geld zurück gibt dann meinten sie ich solle ihnen meine Steam daten geben und den Steam guard ausschalten danach hab ich sie auf das Deutsch gesetzt buch aufmerksam gemacht das es eine 14 täge rückgabe recht gibt sie meinten nur das sie dann eine straf anzeige gegen mich machen wollen da ich noch minderjährig bin und ich ein spiel ab 18 gekauft habe obwohl sie es seit der registrierung wussten das ist minderjährig bin haben sie es mir trotzdem verkauft
Und nur weil du ein Problem mit denen hattest,betrifft das nicht jeden,also solltest du drauf acht geben,ob solche Aussagen wie:''Kauf da bloß nichts''! wirklich angebracht sind,ich zum Beispiel hatte nie Probleme mit denen und 5 Minuten nach kauf meinen Code..

desweiteren hast du nicht ohne weiteres was ab 18 zu kaufen,dafür können deine Eltern vorgezogen werden,da diese Acht darauf zu geben haben wo du dich bewegst und wo nicht...
Rathalos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungen mit der Spielegrotte Dracondas Smalltalk und Allgemeines 85 07.03.2012 11:13
Gamecodeshop.de Gabba Gandalf Smalltalk zu anderen Themen 18 03.02.2011 21:05
Erfahrungen mit Skill7? Larss Smalltalk und Allgemeines 11 13.10.2010 22:38
Erfahrungen mit 3D KingzWayz PS3 Allgemein 35 31.08.2010 17:57
Erfahrungen mit discount 24.de f95kevin PS3 Allgemein 4 02.12.2009 20:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0