Zum Inhalt springen

Internetverbindung wird nach 30.Minuten abgebrochen


Pfannkuchen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ca.30 minuten im internet bin,wird meine verbindung abgebrochen.Ich muss dan immer stecker rausziehen und warten bis Box gestartet ist....... Leigt es vllt. an meine Kabel,weil das passt nicht ganz!

Oder liegts an der Leitung?

 

 

Viele Grüße

 

Geht das schon länger so?

 

Eventuell ist der Router darauf eingestellt, dass er nach 30 Minuten die Verbindung zum Internet unterbricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leigt es vllt. an meine Kabel,weil das passt nicht ganz!

 

das hätte ich gern mal nähr erleutert :D

 

wenn eine verbindung aufgebaut werden kann, und der zeitraum genau 30 min beträgt, wird es nicht am medium liegen, das halt nämlich keinen timer ^^

 

was hast du für einen router ?

dein netzbetreiber ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruf mal bei o² an und lass deine leitung checken - nur um die verbindung zur vermittlungsstelle als ursache auschliessen zukönnen

 

btw: achte bitte auf treffende threadbezeichnungen und vermeide worte wie "i-net", "putt" oder "funzt".

Bearbeitet von kenny252
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...