Zum Inhalt springen

Weltuntergang der 21.12.2012


Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Lesen welche von euch die Welt der Wunder-Zeitschrift?

In der aktuellen Ausgabe ist ein Artikel über den Weltuntergang.

Forscher haben entdeckt dass ein Kalender des Maya Volkes(Amerikanische Ur-Einwohner) der bestimmte Sternenkonstellationen auf bis zu 13 Sekunden genau bestimmt , plötzlich am 21.12.2012 endet! Laut Maya-Quellen Ereignet sich an diesem Tag die Apokalypse!

Auch im heiligen Buch, also die Bibel, wollen Forscher einen Code im Buch Johannes oder so entschlüsselt haben der besagt, dass das Ende aller Tage, also Armageddon(jüngste Gericht) ,was schon vor langer Zeit begonnen hat an diesem Tag ausbricht.

Außerdem soll Nostradamus für genau diesen Tag einen Weltweiten Nuklearkrieg vorausgesagt haben. In dem Artikel steht darüber hinaus, dass die NASA verheimlichen könnte dass ein Planet der Größe des Jupiters , an diesem Tag mit der Erde kollidiert!

Wenn man heute diesen Tag in google eingibt findet man über 200.000.000 Einträge die sich zu 90% mit dem Weltuntergang befassen!

Was meint ihr dazu?-wird die Erde bald zerstört oder wird uns (wie Experten meinen) in diesem Jahr eine Finanz-Krise erreichen die die ganze Welt in den Bürgerkrieg stürtzt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey ich möchte noch einmal darauf hinweisen dass es sich bei der Zeitschrift um ein objektives Wissensmagazin handelt, die Aussagen beruhen auf wahren Quellen.

Ich glaube nicht wiklich an den Untergang aber es ist sehr warscheinlich dass z.B. eine Finanzkrise ausbricht , denn 2012 werden erstmals mehr Ölquellen geschlossen als erschlossen-Experten gehen schon jetzt von einer Krise für 2012 aus:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich möchte noch einmal darauf hinweisen dass es sich bei der Zeitschrift um ein objektives Wissensmagazin handelt, die Aussagen beruhen auf wahren Quellen.

Ich glaube nicht wiklich an den Untergang aber es ist sehr warscheinlich dass z.B. eine Finanzkrise ausbricht , denn 2012 werden erstmals mehr Ölquellen geschlossen als erschlossen-Experten gehen schon jetzt von einer Krise für 2012 aus:zwinker:

 

Also so objektiv ist die Zeitschrift nun auch wieder nicht. Da steht auch oft viel Müll drin. Und was heißt das evtl. ne Finanzkrise ausbricht? Die ist doch schon längst da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finanzkrise ist vielleicht der Falsche begriff.Es soll eine neue Finanzkrise geben , wodurch weltweit Bürgerkriege ausbrechen -wegen Ölknappheit.

 

P.S. Warum steht in der Zeitschrift auch oft Müll?-man sollte schon mehrereAusgaben gelesen haben und wissen das sie absolut gar nichts mit der Sendung zu tun hat(die is echt s**ße):naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...