Zum Inhalt springen

Schweres Erdbeben und Tsunami in Japan


Flo19996

Empfohlene Beiträge

Oh man, dass sah gestern schon alles so furchtbar aus und nun noch ein möglicher GAU.

 

Das kann ich mir leider nicht vorstellen, da die Japaner wie kaum ein anderes Land dieser Welt vom Atomstrom abhängig sind.

 

Sind sie aber. Was sollen sie denn sonst machen? Pokesmons züchten und in riesige Laufräder stecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 610
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich mach mir weniger sorgen um das AKW als um die Tatsache, dass diese Katastrophen in immer kürzeren Abständen kommen. So langsam begreifen wahrscheinlich selbst die naivsten Menschen, dass sich die Welt verändert . Hoffen wir das das nicht noch schlimmer wird !!

 

Geh schnell los und Kauf dir ne Bibel...hauptsache du hast keine Zeit zum posten..

 

 

 

Irgendein Fuzzi von der Japanischen Regierung hält seit knapp 30min ne Rede..

 

Irgendwelche Ortsnamen und Regionen vorgelesen..die wohl zm Sperrgebiet erklärt werden.

 

Edit: Die erwarten einen neuen Tsunami! O_o 3m höhe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Die erwarten einen neuen Tsunami! O_o 3m höhe

 

Was dachtest du denn? War doch absehbar dass es Nachbeben geben wird, jetzt geht das Chaos erst richtig los wenn die kommenden Tsunamis die Arbeiten am AKW behindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein land dieser welt ist ohne den billigen atomstrom existenzfähig. :keks2: soetwas könnte auch rein theoretisch mal hier passieren.

 

wobei der weltweite stromverbrauch sowieso stätig ansteigt.

 

Aber wir haben wesentlich mehr Stromquellen als Japan... Wind, Wasser ,Kohle ... davon kommt ein Großteil des Stroms !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist doch ein A******** .... Es geht hier um ernste Themen! Dort sterben Menschen und du kannst es dir nicht verkneifen so einen Müll von dir zu geben !!

 

Es geht hier um ein Erdbeben und deren Folgen in einem, bzw. mehrerer AKWs.

Du kommst mit irgendeinem Geaber um die Ecke das locker auch aus einem Sektenbuch kommen könnte..

 

 

"Die Welt verändert sich...seht es ein..!".. Äh....und weiter..?

 

 

Hier mal ein Video der Explosion. Eingestürzt ist da nichts...das war eher n blow out

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...