Zum Inhalt springen

Schweres Erdbeben und Tsunami in Japan


Flo19996

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 610
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich rede vom Reaktor! :zwinker:

 

Naja, die Kühlung funktioniert zurzeit nur noch mit Batteriebetrieb. Die Stäbe sind selbst im abgeschaltetem Zustand noch so heiß, das sie gekühlt werden müssen. Jedoch soll das Wasser mittlerweile schon am verdampfen sein. Also die Lage ist definitiv kritisch. Die machen mit sowas keinen Spaß, und versetzen die Leute nicht umsonst in Panik, wenn die Lage nicht ernst wäre. Eine Kernschmelze ist durchaus möglich

 

ääääähm ist das nicht ein Forum für Spiele?^^... Ansonsten gebe ich euch vollkommen recht... es ist immer wieder schrecklich , wenn so viele Menschen sterben :( ...

 

Du befindest dich gerade im Offtopic Bereich

 

 

Zum aktuellen Stand:

 

17.00 Uhr: Der Tsunami hat die amerikanische Westküste getroffen. Die ersten Wellen trafen an der Stränden des US-Bundesstaates Oregon ein, berichtete der Radiosender 'KCBS'. Die Behörden warnten vor Wellen bis zu einer Höhe von zwei Metern. Einwohner in besonders gefährdeten Küstenabschnitten wurden aufgerufen, in höher gelegenen Regionen Schutz zu suchen.

 

16.59 Uhr: Japan muss sich auf weitere Erdstöße einstellen. "Mit Nachbeben ist auf alle Fälle zu rechnen", sagte der Seismologe Rainer Kind vom Deutschen Geoforschungszentrum in Potsdam. Diese würden allerdings nicht die gleiche Stärke erreichen wie das große Hauptbeben.

 

16.32 Uhr: Die Nachrichtenagentur 'Kyodo' berichtet von einem Dammbruch im Bezirk Fukushima. Häuser würden von den Fluten weggerissen.

 

Quelle: RTL.de

 

Auch noch ein Dammbruch. Man man man, das hört ja garnicht auf bei denen mit den Katastrophen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich beruhigt sich die Lage bald wieder. Da is man schon froh' date=' dass man in einer ruhigen Gegend lebt. Wie passend das bald Motorstorm Apokalypse rauskommt. Fahren auch so verrückte durch das zerstörte Sendai :konfus:[/quote']

 

F*ck ja, jetzt in Japan sein, eine Nase Brown-Brown ziehen, auf's Motorrad steigen und durch die kaputte Stadt heizen.

Da kommt dann Motorstorm Apocalypse feeling auf:thumbs:

Durch den Dammbruch ist auch genug Wasser da, so das der Motor nicht überhitzt und man die ganze Zeit boosten kann:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das so assig von euch, wie ihr dass ins lächerliche zieht ! Mehrere Millionen Menschen verlieren ihre Arbeitsstelle, ihr Haus und ihre Familie ! Ich in meinem jungem Alter scheine geistlich echt weiter zusein, als die meisten hier !

Da stimme ich dir zu :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das so assig von euch, wie ihr dass ins lächerliche zieht ! Mehrere Millionen Menschen verlieren ihre Arbeitsstelle, ihr Haus und ihre Familie ! Ich in meinem jungem Alter scheine geistlich echt weiter zusein, als die meisten hier !

 

 

Aber da sieht man mal wieder wie stark die Natur ist, da wird pausenlos auf sie eingeprügelt und nur ein kleines Fingerschnippen von ihr verwüstet fast ein ganzes Land.

 

Das spiegelt meine Meinung so ungefähr wieder.

Aber auf die Natur achtet ja niemand. Der Mensch ist ja sowieso das wichtigste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das so assig von euch, wie ihr dass ins lächerliche zieht ! Mehrere Millionen Menschen verlieren ihre Arbeitsstelle, ihr Haus und ihre Familie ! Ich in meinem jungem Alter scheine geistlich echt weiter zusein, als die meisten hier !

 

Richtig so! Leute das ist echt kein Spaß! Wie kann man bitte nur so unreif sein, dass man so eine Kathastrophe is lächerliche zieht?!? Bin auch nur 14 und fühl mich auch so... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...