Zum Inhalt springen

Schweres Erdbeben und Tsunami in Japan


Flo19996

Empfohlene Beiträge

Ich finde das so assig von euch, wie ihr dass ins lächerliche zieht ! Mehrere Millionen Menschen verlieren ihre Arbeitsstelle, ihr Haus und ihre Familie ! Ich in meinem jungem Alter scheine geistlich echt weiter zusein, als die meisten hier !

 

Leider gibt es viele Kinder im Netz die Denken sie weren Cool wenn sie nen Dummen Spruch bringen -.-

 

 

Ist richtig Heftig was da garde passiert , besonders bei denn vielen Alten Häusern die noch net Beben sicher sind !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 610
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leider gibt es viele Kinder im Netz die Denken sie weren Cool wenn sie nen Dummen Spruch bringen -.-

 

 

Ist richtig Heftig was da garde passiert , besonders bei denn vielen Alten Häusern die noch net Beben sicher sind !

 

Überhaupt ist die ganze Infrastruktur zusammen gebrochen, es kann Jahre dauern alles wieder aufzubauen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

18.13 Uhr: Der japanischen japanische Nachrichtenagentur Kyodo zufolge haben die gewaltigen Wassermassen mehr als 1.000 Menschen in den Tod gerissen. Diese Meldung ist von den Behörden noch nicht bestätigt.

 

17.49 Uhr: Nach Informationen der Umweltschutzorganisation Greenpeace versuchen die Betreiber des japanischen Atomkraftwerks Fukushima nach dem Störfall, mehr Wasser in das Kühlsystem zu pumpen. Eine Sprecherin sagte, angeblich würden Brennstäbe bereits zwei Meter aus dem Wasser ragen. Experten befürchten eine Kernschmelze, wenn nicht rasch das Kühlsystem wieder ans Laufen kommt. Wegen eines sogenannten Station Blackouts musste die Notkühlung mit Batterien betrieben werden. Nach den Greenpeace-Informationen wurde Militär in die Krisenregion geschickt.

 

Quelle: RTL.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche von euch sind echt idioten. "Ist doch normal", "Passiert da öfter". Wer so was sagt der sollte mal schnell an das Kraftwerk gehen.

Schon gewusst, dass Japan von 4 Tektonischen Platten umgeben ist?

 

Erdbeben passieren da nun mal öfter...warum bildest du dich nicht ein wenig, bevor du hier irgendwelche Menschen als Idioten abstempelst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon gewusst, dass Japan von 4 Tektonischen Platten umgeben ist?

 

Erdbeben passieren da nun mal öfter...warum bildest du dich nicht ein wenig, bevor du hier irgendwelche Menschen als Idioten abstempelst?

 

Es ist aber das 5. stärkste Erdbeben was jemals gemessen wurde. Sumatra war mit einer Stärke von 9,1 auf Platz 3. Ein solches Erdbeben mit solchen Ausmaßen passiert nunmal nicht öfter oder jeden Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...