Zum Inhalt springen

Schweres Erdbeben und Tsunami in Japan


Flo19996

Empfohlene Beiträge

Echt schrecklich was da passiert ist .:ohjeh: Hundete Tote, Brände und Zerstörungen und unzählige Vermisste. Bei einem Atomkraftwerk läuf das Notkühlsysthem nur noch auf Notstrom und in wenigen Stunden droht eine Kernschmelze!

Aktuelles findet ihr hier

 

MfG Flo

Bearbeitet von Flo19996
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 610
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jo,ist schon heftig was da abgeht.die haben ebend ein 70 jährige frau gezeigt die gesagt hat das irgendwas mit der welt passiert.es waren auch riesige strudel im meer zu sehen.......das ist echt unglaublich was da zu zeit passiert.

also echt dort läuft gerade das ganze menü an katastrophen ab...:traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist völlig normal...Erdbeben passieren in der Region immer mal wieder!

Und das mit den Reaktor kriegen die auch wieder hin...das ist die ganz normale Panikmache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo,ist schon heftig was da abgeht.die haben ebend ein 70 jährige frau gezeigt die gesagt hat das irgendwas mit der welt passiert.es waren auch riesige strudel im meer zu sehen.......das ist echt unglaublich was da zu zeit passiert.

also echt dort läuft gerade das ganze menü an katastrophen ab...:traurig:

 

Blödsinn.

Überall passieren immer mal wieder schwere Naturkatastrophen, wir ham hier nur Glück dass wir gut liegen. In Japan treffen sich halt viele Tektonischen Platten und deswegen rumorts da halt öfters mal, mal mehr mal weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.videogameszone.de/Sony-Computer-Entertainment-Firma-15750/News/Sony-Sechs-Fabriken-nach-Erbeben-in-Japan-geschlossen-815513/

 

Es betrifft zwar, laut Artikel, keine Konsole aber ich finde es doch recht Krass und würde das gerne ein bisschen verfolgen.

 

Vielleicht wisst ihr schon mehr oder könnt sonst einfach euren Senf dazu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...