Zum Inhalt springen

Code-worker.de | Anpassungen & More


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

Ich möchte euch hiermit mein neues Projekt vorstellen:

 

 

Code-Worker.de

 

Nach nun knapp einem halben Jahr Pause, habe ich mich dazu entschlossen

wieder Webdesign-Anpassungen und Designs zu erstellen.

Auf meinem Portfolio finden sie von mir Angepasste bzw. Erstellte Internetseiten, Logos und Grafiken, Tipps & Tricks im Umgang mit Dreamweaver und Photoshop sowie Angebote für

Ihre eigene Homepage.

 

Ich habe vor mit dieser Seite ein wenig bekannter zu werden, um stetig meine Qualität weiter zu verbessern. Gerne auch noch einen Webdesigner mit auf, um auch Clans und Communitys die Möglichkeit einer eigenen Homepage bieten.

 

Aktuell gibt es aufgrund der neueröffnung 50% Rabatt auf alles für die ersten 10 Kunden!

 

Zum Schluss noch der Link zu meiner Homepage:

 

 

 

 

Ich freue mich auf ihren Besuch!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Kurt Gierke - Code-Worker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hiho,

wie wäre es mit ein paar Referenzen?

Weder bei Devianart noch auf deiner Seite gibt es Referenzen ;)

Ansonsten finde ich das Design deiner Seite ein wenig unübersichtlich, sprich in den ersten paar Sekunden zu viel auf einmal.

Die Leiste oben und der Slider sind gut, aber die Buttons oben sind zu klein genau so wie der Text unterhalb des Sliders, mach die mal ein wenig größer.

Genau so unten die Links ( Kontakt etc.)

Ansonsten ist der orange/weiß/grau Ton gut gewählt.

 

Gruß

Achluophobia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso entferne noch die marquee Funktion, sowas ist echt schlimm für die Augen ^^

Zum Thema Referenzen, dann überlege dir doch ein Szenario, erstelle docheinfach mal ein Design für ein XY Gewerbe und stelle online. So sieht man was du kannst... immerhin besser als gar nichts.

 

Beziehungsweise wenn du schon "erfolgreich" gearbeitet hast und Referenzen hast dann wird es ja nicht so schwer sein die Seite wieder zu finden verstehste ;) Buchführung und so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja das ist ja lustig, dein Design ist nichtmal selbstgemacht? Du hast es von ner anderen Webseite?

Ist das überhaupt erlaubt, dieses Design dann kommerziel zu nutzen?

 

Hier ist das Design... http://www.ourtuts.com/free-portfolio-psd-template-from-ourtuts/

 

Also du nennst dich Code-Worker, der selber Designs entwirft?

Bearbeitet von Achluophobia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist die Seite denn jetzt down? Kannst du uns das erklären, Bierkutscher? Irgendwie ist das ja etwas seltsam. Ich meine, ich will dich nun auch nicht schlecht reden oder so, aber du gibst dich als erfahrener Designer aus und benutzt doch nur ein fertig Template.

Bearbeitet von SirDrake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...