Zum Inhalt springen

Media markt


snurb5

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ich wollte mir eine Vita zulegen hab aber das Geld leider nicht auf einmal da.

nun wollte ich bei Media markt mir die finanzieren mit dieser 0% Finanzierung mit einer Laufzeit von 29 Monaten.

 

nun mein Problem ich bin NOCH Schüler fang aber im August meine lehre an.

jetzt hat meine Freundin gesagt wir können das auch über sie laufen lassen.

 

sie hat ne Lehrstelle

 

geht das?

wenn ja was brauchen die dann? perso und sowas ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ich wollte mir eine Vita zulegen hab aber das Geld leider nicht auf einmal da.

nun wollte ich bei Media markt mir die finanzieren mit dieser 0% Finanzierung mit einer Laufzeit von 29 Monaten.

 

nun mein Problem ich bin NOCH Schüler fang aber im August meine lehre an.

jetzt hat meine Freundin gesagt wir können das auch über sie laufen lassen.

 

sie hat ne Lehrstelle

 

geht das?

wenn ja was brauchen die dann? perso und sowas ?

 

wieso soll das nicht gehen?sie muss die vita dann aber auch kaufen.weiss auch nicht genau was die vita im mm kostet,aber gehen die finanzierungen nicht erst ab 300 oder 400 euro los?ich würde sowas eh nie finanzieren,schon gar nicht über 29 monate-ist das dein ernst?du willst die 2,5 jahre abzahlen?für 250 euro?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ich wollte mir eine Vita zulegen hab aber das Geld leider nicht auf einmal da.

nun wollte ich bei Media markt mir die finanzieren mit dieser 0% Finanzierung mit einer Laufzeit von 29 Monaten.

 

nun mein Problem ich bin NOCH Schüler fang aber im August meine lehre an.

jetzt hat meine Freundin gesagt wir können das auch über sie laufen lassen.

 

sie hat ne Lehrstelle

 

geht das?

wenn ja was brauchen die dann? perso und sowas ?