# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Community Lounge > Smalltalk und Allgemeines

Smalltalk und Allgemeines Smalltalk zu Sony, Playstation und co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2011, 19:09   #11 (permalink)
Hero4Free
Gast
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dragonheart26m Beitrag anzeigen
...um von der ps3/360 auf wii umzusteigen .

ps die ps3 soll ja fast doppel so viel leistung wie die 360 haben gebracht hat es kaum was beide selbe grafik
Es geht nicht ums umsteigen, ich kaufe mir die Wii U einfach dazu^^

Und wo hast du denn gelesen, dass die PS3 doppelt soviel Leistung hat wie die 360? Wenn dem so wäre, dann wären die Spiele auf der PS3 schon wesentlich besser als auf der 360!
Selbst die Firstparty Spiele der PS3 bieten nur ein quäntchen Vorsprung^^
  Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 27.08.2011, 19:53   #12 (permalink)
Telekr@ft
Benutzerbild von Telekr@ft
PSN-ID: Nur auf Anfrage... Könnte ja jeder kommen ;-)
Marktplatz: (3)
Registriert seit: 10.11.2009
Ort: Monkey Island
Beiträge: 1.868
Standard

Die Wiiu wird definitiv besser sein als die PS3 und 360, denn die Hardware der beiden Konsolen (außer der Cell der PS3) ist schon lange nicht mehr aktuell. Ein aktueller PC der so um die 400 Euro kostet ist schon deutlich besser als unsere beiden Konsolen. Ich denke aber das die Wiiu nicht besser sein wird als die PS4 und 720 (wenn sie dann mal rauskommen).

Ich werde mir die Wiiu auf jeden Fall kaufen, denn ich habe einfach mal wieder Lust auf ein neues Spielzeug. Zudem finde ich den Controller sehr geil und ein Mario in FullHD wird sicher eine Augenweide!
__________________
Telekr@ft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2011, 22:26   #13 (permalink)
Hans0r
Benutzerbild von Hans0r
PSN-ID: Hans0r
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 147
Standard

Wäre arm wenn die Wii U nicht besser wäre aber ich werde mir keine Konsole von Nintendo mehr holen... Die Wii hatte schon nicht zu bieten, was soll da die Wii U können?
__________________
Hans0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2011, 22:54   #14 (permalink)
skilllz
Benutzerbild von skilllz
Marktplatz: (51)
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 89
Standard

zu einem preis um die 300 euro würd ich es mir überlegen ... lineup ist entscheidend ... zelda/starfox/metroid in hd sind das geld sicher wert ... bin eh multi und zock auf allen konsolen ... fanboygetue ist nur für kiddies ... grafisch kann man erwarten dass das ding etwas mehr draufhaben wird
skilllz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2011, 22:54   #15 (permalink)
Wilson
Benutzerbild von Wilson
PSN-ID: NÖ
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 21.02.2011
Ort: Hessen!
Beiträge: 5.648
Standard

Wenn es für die Wii-U dann Klassiker wie Zelda oder Mario Party/Kart, Super Smash etc. in neuem HD Gewand geben sollte bzw. neue Spiele der Reihen rauskommen, würde ich auch über einen Kauf nachdenken, da ich eben mit dem Nintendo 64 aufgewachsen bin, und er steht immer noch bei mir daheim :P
Wilson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2011, 22:59   #16 (permalink)
Rathalos
Benutzerbild von Rathalos
Marktplatz: (22)
Registriert seit: 08.05.2011
Beiträge: 5.836
Standard

Hmmmm,die WII U wird sicherlich in Sachen Grafik der 360 und der PS3 vorraus sein.Allerdings nur maginal und nicht sehr auffälig würde ich einfach mal behaupten.Was mir aber an der WII U gefällt ist,das man alleine auf dem Pad spielen kann.Sprich wenn man nur einen Fernseher hat und die Frau GZSZ schauen möchte,kann man entspannt auf dem Pad weiterspielen!
Wenn dann noch vernünftige Core Titel kommen werde ich sie mir auf jeden Fall holen!
Alleine schon ein Zelda in HD ist irgendwie ein Kaufgrund für mich,da ich bisher jeden teil verschlungen habe ^^
Rathalos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2011, 23:36   #17 (permalink)
DaOnLyDuDe
Gesperrt
Marktplatz: (3)
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: Eberswalde
Beiträge: 213
Reden

die wird doch der totale flop...für ein paar monate finden alles gut un dann kommen Sony und Microsoft und schon hängt Nintendo hinterher...die packen es einfach nicht!!!

Besserer Grafik??? Soll ich mal lachen? Ich will dann mal Uncharted auf der Wii U sehen

So ein scheiss...da hol ich mir doch liber ne Vita (sowieso)

Nintendo macht Kinderspielzeug !
DaOnLyDuDe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 00:11   #18 (permalink)
VV6
Mod im Ruhestand
Benutzerbild von VV6
Marktplatz: (9)
Registriert seit: 21.09.2009
Ort: Münster
Beiträge: 7.708
Standard

Zitat:
Zitat von DaOnLyDuDe Beitrag anzeigen
Nintendo macht Kinderspielzeug !
Auf Grund des geringen Wertes deiner Aussage überlege ich wirklich, deinen ganzen Beitrag einfach zu löschen. Die meisten die Nintendo kritisieren, kennen das Produktportfolio nicht mal im Ansatz.

Ich denke schon, dass die Wii-U die Grafik eines Uncharted schlagen wird. Immerhin sind 360 und PS3 schon sehr alt. Die Grafik der beiden "High-End-Konsolen" kann jeder Office-Laptop wiedergeben. Also wird eine Wii-U dem sicherlich nicht viel nachstehen. Die Frage ist eher, wohin Nintendo sich bewegen will. In meinen Augen sind sie in einer Zwickmühle, die sie sich selbst geschaffen haben.
  • Wollen sie sich mit SONY und Microsoft im Corebereich messen?
    Dann wird die Wii-U sicherlich zu wenig Power bieten.
  • Will Nintendo seine Casualgamer vernachlässigen?
    Schnell wäre wieder das Image geschaffen, nur für Gelegenheitsspieler interessant zu sein.
  • Nintendo hat derzeit schon das Problem der Wii-U in klein. Der 3DS ist die Aufwärmung altbekannter Technik kaschiert mit 3D-Effekt. Schon jetzt, kann man den Erfolg des DS nicht im Ansatz erreichen. Ähnlich wird es der Wii-U ergehen. Durch denselben Namen erwartet niemand eine große Änderung, was für die Konsole schneller zum Problem werden könnte, als man es bei Nintendo für möglich hält.
Nintendo hat mit der Wii und mit dem DS für enorme Erfolge sorgen können. Dieser Überraschungseffekt ist jetzt jedoch verpufft und lässt sich ganz sicher nicht noch einmal reproduzieren. Damit könnten sie ganz schnell ins Hintertreffen geraten. Microsoft und SONY sehe ich hier viel besser aufgestellt. Sie stellen schon jetzt das Non-Plus-Ultra auf Konsolen dar. Da muss sich Nintendo erst einmal wieder hin bewegen, wenn sie es denn überhaupt wollen. Das geht nicht von heute auf morgen. BMW kann auch nicht für Jahre aus der Formel 1 verschwinden und dann beim Neueinstieg glauben, man wäre direkt wieder Wettbewerbsfähig. Ähnlich geartet sehe ich das in dieser Konsolenbranche.

Die Wii-U wird auf Grund der tollen Marken seitens Nintendo wieder tolle Spiele liefern. Das Imageproblem bleibt jedoch. Aus eigenen Erfahrungen weiß ich zu berichten, dass einige eine Wii ihr Eigen nennen, doch gespielt wird heute dennoch nur noch auf 360 und PS3. Jene die damals eine Wii kauften, überlegen sich vielleicht heute zweimal sich einen Nachfolger zu kaufen. Beim 3DS ist es ähnlich, auch wenn seine Verkäufe nach der Preissenkung wieder ansteigen.

Nintendo hat den Ruf des Low-Budget-Low-Power-Casual-Hardware-Produzenten. Das zu ändern werden sie nicht mit der Wii-U meiner Meinung nach nicht erzielen. Der einstige Erfolg wird jetzt eben zur Bürde. Eine Bürde an der Nintendo schwer zu schlucken haben wird. SONY kann davon ein Liedchen nach der PS2 mit der PS3 singen. Die PS3 zum Erfolg zu führen, war ein teures und hartes Stück Handwerkkunst der Japaner.
__________________

VV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 00:17   #19 (permalink)
DaOnLyDuDe
Gesperrt
Marktplatz: (3)
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: Eberswalde
Beiträge: 213
Beitrag

Also,das kannst Du gerne tun!
Aber erst nachdem Du deinen Beitrag gelöscht hast

Was Du da von dir gibst entspricht eigentlich nich deinem Niveau...
Aber nun gut...

Es befinden sich ja wohl mal als genug Widersprüche in deinem Beitrag.

Willst Du etwa behaupten das die Wii keine Kinderkonsole war???
Also wenn ja dann...
DaOnLyDuDe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 00:55   #20 (permalink)
VV6
Mod im Ruhestand
Benutzerbild von VV6
Marktplatz: (9)
Registriert seit: 21.09.2009
Ort: Münster
Beiträge: 7.708
Standard

Zitat:
Zitat von DaOnLyDuDe Beitrag anzeigen
Willst Du etwa behaupten das die Wii keine Kinderkonsole war???
Ich kenne genügend Menschen, die als Erwachsene Spaß mit der Wii hatten und selbst ich finde, dass es dort großartige Spiele gibt. Was macht die PS3 oder 360 zu einer "Erwachsenenkonsoe"? Gerade Erwachsene sind es nämlich, die sich zu den Casualgamern zählen lassen.

Wenn du glaubst, dass Nintendo ein Fliegengewicht in der Konsolenwelt ist, dann täuscht du dich aber gewaltig. Nintendo hat sicherlich hier und da einen Fehler gemacht, aber die Erfolge machen diese mehr als wett. Ich hoffe nur, dass man mit der Wii-U etwas mutiger sein wird, als mit dem 3DS zum DS.

Deine Beiträge lasse ich einfach mal so stehen. Mögen die Leser sich selbst ihre Meinung über unserer beiden Ansichten bilden. Ich muss nicht Recht haben, aber ich vertrete meine Meinung und begründe sie auch, was ich bei dir leider etwas vermisse.
__________________

VV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Nintendo Wii Armads Suche 5 16.07.2011 09:17
(S) Nintendo DS snurb5 Suche 17 31.05.2011 18:20
[S]Nintendo Dsi Jin Suche 2 11.01.2011 20:56
[S/T] Nintendo Ds BloodyRoar_Zero Suche 1 26.01.2010 18:57
Lieblings Thread - Thread xXpapieXx Smalltalk zu anderen Themen 30 28.04.2009 16:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0