# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Community Lounge > Smalltalk und Allgemeines

Smalltalk und Allgemeines Smalltalk zu Sony, Playstation und co.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2011, 16:51   #41 (permalink)
Telekr@ft
Benutzerbild von Telekr@ft
PSN-ID: Nur auf Anfrage... Könnte ja jeder kommen ;-)
Marktplatz: (3)
Standard

Hört sich schon mal gut an! Weiß jemand ob Saturn so ein Dings scho hat? Würde es nämlich geren mal testen bevor ich es mir zulege.

Jetzt registrieren!
Alt 06.12.2011, 14:38   #42 (permalink)
zero18
Benutzerbild von zero18
PSN-ID: zero966955
Marktplatz: (0)
Standard

@Telekr@ft

Bisschen spät aber das wirst du sehr unwahrscheinlich in nem MM oder Saturn sehen.

Ich habs mir bei meinen Händler bestellt und hoffte es noch vor Weihnachten zu bekommen da auch der Sony Vertreter meinem Händler gesagt habe es komme zwischen Ende November und Anfang Dezember. Heute hab ich mal selber bei Sony angerufen und musste erfahren das es bis zum März vergriffen ist.

Jetzt lass ich mir meine Bestellnummer vom Händler geben um zu schaun wann ich auf der Liste stehe. Weil habs auch schon relativ früh bestellt als es möglich war.

Hoffe ich ergattere meins noch vor Heiligabend da Ich und paar Freunde an den Feiertagen immer ne Gamingsession einschieben.

Da sieht man mal das obwohl das Ding 800Euro kostet das es soviele kaufen das es bis März gleich vergriffen ist. Außer die Stellen nur 10Stk pro Monat her;)
Alt 07.12.2011, 08:02   #43 (permalink)
Telekr@ft
Benutzerbild von Telekr@ft
PSN-ID: Nur auf Anfrage... Könnte ja jeder kommen ;-)
Marktplatz: (3)
Standard

Danke erst mal für deine Antwort! Es ist jedenfalls echt krass das dieses Ding schon so vergriffen ist. Ich werde aber auf jeden Fall erst mal abwarten bis der Saturn oder MM genügend auf Vorrad hat um es mal testen zu können. Ich bin einfach noch etwas skeptisch und 800 Euro sind schon etwas viel für einen Blindkauf. Ich hoffe allerdings das mich dieser Helm total von den Socken haut, da ich von so etwas seit dem Film "Der Rasenmähermann" träume.

Also darum nochmal der Aufruf von mir. An alle die sich das Ding kaufen, bitte hier ausführlich darüber berichten!! Danke!!
Alt 07.12.2011, 16:30   #44 (permalink)
o-p-88
Benutzerbild von o-p-88
PSN-ID: o-p-88
Standard

Zitat:
Zitat von zero18 Beitrag anzeigen
@Telekr@ft

Bisschen spät aber das wirst du sehr unwahrscheinlich in nem MM oder Saturn sehen.

Ich habs mir bei meinen Händler bestellt und hoffte es noch vor Weihnachten zu bekommen da auch der Sony Vertreter meinem Händler gesagt habe es komme zwischen Ende November und Anfang Dezember. Heute hab ich mal selber bei Sony angerufen und musste erfahren das es bis zum März vergriffen ist.

Jetzt lass ich mir meine Bestellnummer vom Händler geben um zu schaun wann ich auf der Liste stehe. Weil habs auch schon relativ früh bestellt als es möglich war.

Hoffe ich ergattere meins noch vor Heiligabend da Ich und paar Freunde an den Feiertagen immer ne Gamingsession einschieben.

Da sieht man mal das obwohl das Ding 800Euro kostet das es soviele kaufen das es bis März gleich vergriffen ist. Außer die Stellen nur 10Stk pro Monat her;)
ahh was bis märz !!! da is wohl warten angesagt

Made by Mitsunari

o-p-88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 11:40   #45 (permalink)
zero18
Benutzerbild von zero18
PSN-ID: zero966955
Standard

war heute nochmal bei meinem Händler. Der Sony Vertriebspartner hat ne beknackte Mail zurückgeschickt das man vorerst nur Shop in Shops wie in München beliefert und daher keine an Sie geschickt werden.

Zudem steht drin das insgesamt nur 20 Brillen nach Deutschland kommen und das er noch nicht wisse wann neue nachkommen.

Ich bin gerade auf 180 mitm Puls. Da ich eigentlich fest davon ausgegangen bin das Ding noch vor Weihnachten zu erhalten.

Das ist das gleiche Vorgehen wie damals mit den Move Controllern als es mind. 2Monate keine Controller mehr gab sondern nur die Starter Sets.

Ich versuch jetzt mal mein Glück nochmal bei der Sony Bestellhotline und im Shop in Shop

UPDATE: So bei der Sony Bestellhotline hat der Typ 1. keine Ahnung was der Persanl Viewer überhaupt ist bzw. kann. Dafür hat er mir nochmal bestätigt das es bis mind. Februar ausverkauft sei. Angeblich wegen Probleme in Thailand wegen Überschwemmungen etc.

Geändert von zero18 (09.12.2011 um 11:51 Uhr) Grund: UPDATE
zero18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 11:22   #46 (permalink)
Emzett
Benutzerbild von Emzett
Marktplatz: (2)
Standard

Also ich MUSS das Ding unbedingt haben. Etliche Testberichte überschlagen sich ja mit guten Wertungen bezgl. der Qualität!!

Hat jemand ne Ahnung, wann und wo man denn nun endlich wieder ein hmz-t1 herbekommt??

Und hat es hier schon jemand und mag mal berichten?
Emzett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 15:56   #47 (permalink)
Naked Snake
Benutzerbild von Naked Snake
PSN-ID: Noob_Fighter
Standard

Da es jährlich neue Revisionen von dem Teil geben soll/wird, kann man einfach auch noch ein bisl warten, vor allem die Anpassung der Dioptrien wäre mal noch ne sinnvolle Neuerung.

Ansonsten hat wohl nur der Shop im Sony Center in Berlin ein paar Brillen erhalten und die Vorbestellungen dort sind astronomisch, also wird ich davon ausgehen, dass man so schnell keines von den Dingern bekommt, vor allem wenn man sich jetzt erst darum kümmert.
Alt 12.01.2012, 18:14   #48 (permalink)
Emzett
Benutzerbild von Emzett
Marktplatz: (2)
Standard

So ein Mist.... Ich will das Ding lieber gerstern als morgen haben
Emzett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 21:19   #49 (permalink)
KingzWayz
Benutzerbild von KingzWayz
Standard

Das Teil ist echt cool, aber nur für eine Person und der Preis knallt richtig.
Lieber ein designer Sofa dafür kaufen oder einen guten 3D LED mit 47".
Alt 12.01.2012, 21:39   #50 (permalink)
Slyer333
Gesperrt
PSN-ID: Slyer333
Marktplatz: (21)
Standard

Zitat:
Zitat von KingzWayz Beitrag anzeigen
Das Teil ist echt cool, aber nur für eine Person und der Preis knallt richtig.
Lieber ein designer Sofa dafür kaufen oder einen guten 3D LED mit 47".
Dafür bekommst du aber sozusagen eine Kinoleihnwand und ein 5.1. Sourroundsound.
Slyer333 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht