Zum Inhalt springen

Personalisierte Werbung - Wie steht ihr dazu?


Gast

Empfohlene Beiträge

@R123Rob wurde Dein Account gehackt? 😄

So eine Frage hätte ich jetzt von Dir nicht vermutet. 🙂

Jedenfalls, ich habe prinzipiell nix gegen Werbung die sich mit meinen Interessen deckt. Problematisch wird es eher wenn ich über Assoziationen von irgendwelchen Algorithmen plötzlich klassische Post von Unternehmen bekomme von denen ich noch nie was gehört habe und auch nichts hören will!

Das hatte ich bereits. Habe die direkt mal abgemahnt. 🤬  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir ein Shopping Seite anzeigt: "das könnte Ihnen auch gefallen" oder "Käufer, die den Artikel gekauft haben, kauften auch..." finde ich es noch in Ordnung, wenn ich mir aber auf dem Handy nach einer neuen Couch suche und mir dann auf der Play3 Seite Werbung zu eben genau dieser eben angesehen Couch anzeigt, nervt mich das. Selten ist dort was neues oder tolles dabei, was ich so vorher noch nicht gesehen hatte.

Bzw. nehme ich das auch so gar nicht mehr wahr. Werbung wird automatisch in meinem Kopf ausgeblendet. 😛

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Noir64Bit:

@R123Rob wurde Dein Account gehackt? 😄

So eine Frage hätte ich jetzt von Dir nicht vermutet. 🙂

 

So eine Frage kommt auch nicht von mir. 

 

Ich habe nur den passenden Thread erstellt, weil es im Starfield Thread Off-Topic wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Gunse:

Was passiert wenn ihr mal Joga pants für eure Freundin kauft, muss ich euch glaub nicht erklären. 

Aber alter falter, gibt echt nice Modelle 😂 

 

Das kenne ich was Mode Seiten betrifft, als man mir plötzlich nur die heißesten Personen präsentiert hatte :D:)

😉

Aber davon abgesehen für mich ist Werbung generell nervig ob personalisiert oder nicht..

WIe auch immer: wir leben nun mal in einer Welt wo es Werbung gibt 😉

 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Konsolenheini als Kind der 80er und 90er hab ich wenig Stress mit Werbung allgemein.

Was weniger sein könnte, die Unterbrechungen bei längeren Youtube videos. 

Geld bezahlen um werbefrei zu genießen würde ich aber niemals, mag es allgemein nicht für Bequemlichkeit zu bezahlen

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...