Zum Inhalt springen

Zocken mit Freundinnen/Ehefrauen habens schwer


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Da hab ich aber Glück mit meiner besseren Hälfte!

Sie hat gerade Heavy Rain für sich entdeckt und langsam wird sie sogar Trophysüchtig! Aber eigener Account im PSN ist nicht erlaubt, Tropys kommen schön auf Papas Konto;-)

 

Hehe dito :D

 

Meine kann schön Flower, LBP und so für mein Konto spielen UND es macht ihr sogar Spaß :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Horsti: Sollte dir dann doch ein wenig zu denken geben;-)

 

@Duke: eyepet fehlt ihr noch eine Tropy zur Platin aber seit sie die Leidenschaft für coole Typen mit Riesen Schwertern hat, lässt sie das niedliche Vieh Links liegen:-(

Bearbeitet von GREEN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich aber lieber die meckernde Freundin, die meine Konsole nicht anrührt, schon gar nicht, wenn ich zocken will^^. Es reicht ja schon, wenn wir uns den Fernseher teilen müssen......am besten keine Freundin..:think:...oder eine, die nur zu bestimmten Zeiten aufkreuzt:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt eben drauf an wie die Frauen drauf sind.

Es sind nicht alle so.

 

Letztens kam erst was über die Konsolen in den News (TV).

Dort wurde das Video gezeigt mit der einen Frau die 3 Uhr Morgens filmte wie ihr Freund noch zockte und die PS3 mit mal auf den Boden schmiss.

 

Ich kenne welche die sind durchzocken, trinken so viel Kaffee um nicht einzuschlafen und bekommen Herzrassen, ab da kommen sie erst in grübbeln.

 

Die meisten Frauen stehen nicht auf so Horror, Shooter, Action-Spiele.

Wenn sie's erst mal probiert haben kann das ganz anders aussehen.

 

Es ist jeden selber überlassen.

Man sollte sich nicht zu sehr an das VL hängen, füher oder später merkt ich auch das das RL wichtiger ist, für die meisten ist das dann jedoch zu spät.

 

Ich kenne noch keine Frau die in so einer Situation ist und ich glaube das möchte ich auch nicht. <.<

 

Wer einmal in so ein Suchtfaktor gerät kommt so gut wie nicht mehr raus, da muss schon was kritisches passieren damit sie aufwachen.

 

So wie vor 1-2 Tagen wo das PSN nicht funktioniert hat, da ging für einige schon die Welt unter. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...