Zum Inhalt springen

Zocken mit Freundinnen/Ehefrauen habens schwer


Empfohlene Beiträge

... So wie vor 1-2 Tagen wo das PSN nicht funktioniert hat, da ging für einige schon die Welt unter. xD

 

Oh mann, wem sagst du's. Echt traurig zu lesen dass mancheiner versauert, nu weil das PSN nicht geht... da muss man sich ja ne andere Beschäftigung suchen stattdessen ... OMG... vielleicht is man dadurch gezwungen vor die Tür zu gehen.... :)

 

Was die Sucht angeht hast du auch Recht. Ich hatte aber auch schon Freundinnen die durchgedreht sind wenn ich mal kurz gespielt habe. Ich war nie süchtig oder habe übermässig gedaddelt, dennoch hatte ich Freundinnen die am Rad gedreht sind... Gibt halt Menschen die das Hobby Videospiele überhaupt nicht verstehen können, und denen reichen schon 2mal die Woche Konsole anschalten um zu maulen... :nixweiss: was will man machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Vor allem der Punkt mit dem kaputten PSN vor paar Tagen....krass wie sich da einige aufgeregt haben...ich schraub doch nix auf nur damit ich den Tag doch zocken kann xD xD xD xD xD xD

 

exakt. :ok:

 

manche verbringen halt ihr "leben" nur noch online oder (freundlich ausgedrückt) damit irgendwelche trophäen zu sammeln. Hallo..? :haha:

 

richtige soziale netzwerke sind viel wichtiger als so ein müll wie gewisse communitys etc. pp. was sind denn virtuelle freundschaften schon wert? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem der Punkt mit dem kaputten PSN vor paar Tagen....krass wie sich da einige aufgeregt haben...ich schraub doch nix auf nur damit ich den Tag doch zocken kann xD xD xD xD xD xD

 

So ist es eben, kein Gefühl mehr für das Real Life.

Die rennen bestimmt eine ganze Woche mit der selben Unterwäsche rum, weil sie keine 2 Min. Zeit haben und dies lieber für's Zocken Opfern als ja sauber zu bleiben.

Dann fragen sie noch warum sie keine Freundin finden.

Wer will schon sollche Stinker?

 

Oh mann, wem sagst du's. Echt traurig zu lesen dass mancheiner versauert, nu weil das PSN nicht geht... da muss man sich ja ne andere Beschäftigung suchen stattdessen ... OMG... vielleicht is man dadurch gezwungen vor die Tür zu gehen.... :)

 

Genau, Luft ist ja Gift, viel zu Gesund und viel zu Frisch, lieber im Zimmer bleiben so schon eine Woche lang die selbe Luft drin ist und die Spinnen schon von der Decke fallen und die Staubmäuse sich freiwillig verziehen.

 

Was die Sucht angeht hast du auch Recht. Ich hatte aber auch schon Freundinnen die durchgedreht sind wenn ich mal kurz gespielt habe. Ich war nie süchtig oder habe übermässig gedaddelt, dennoch hatte ich Freundinnen die am Rad gedreht sind... Gibt halt Menschen die das Hobby Videospiele überhaupt nicht verstehen können, und denen reichen schon 2mal die Woche Konsole anschalten um zu maulen... :nixweiss: was will man machen...

 

Naja, ich hab so ein Tick wenn ich Shooter zocke das ich auch an die Decke gehe, deswegen halte ich abstand von so was.

 

exakt. :ok:

 

manche verbringen halt ihr "leben" nur noch online oder (freundlich ausgedrückt) damit irgendwelche trophäen zu sammeln. Hallo..? :haha:

 

Ganz ehrlich?

Wenn es diese Trophäen nicht gebe, würde die hälfte der Spiele noch in den Regalen stehen, die meisten gehen doch gar nicht mehr von der Story aus und wenn dann ist es sehr selten. O.o

 

richtige soziale netzwerke sind viel wichtiger als so ein müll wie gewisse communitys etc. pp. was sind denn virtuelle freundschaften schon wert? ^^

 

Nicht's gegen solche Community's etc. von ihnen kann man auch lernen nicht nur zum zocken verabreden.

Hilfe bekommt man und andere Sachen.

Es muss nur das Klima stimmen, es sollte kein Kindergarten sein.

Man muss sich ja nur noch einmal auf das PSN Drama schauen, wie es hier abging.

 

Ich hab echt Glück gehabt... meine Freundin wurde von ihrem Ex (der auch 'ne PS3 hat) direkt so erzogen, das ist manchmal echt gruselig, was sie alles über "meine" Welt weiß :o

Sie will unbedingt Heavy Rain haben.

 

Sei doch froh.

Nicht das es so endet das sie deine PS3 das Licht ausschaltet.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Meine Freundin will/wollte es nicht mal versuchen Begeisterung an irgendeinem Spiel zu finden.

 

Dacht ich zumindest bis sie damit ankam, dass sie früher bei ihrem Cousin immer gerne GTA gespielt hat. Ich dachte ich falle vom Stuhl. Ich hab ihr Little Big Planet angemacht, es mit sämlichen ""schnulzigen"" Demos versucht und sie kommt mit GTA an. Ab da erkannte ich wie schlecht ich sie doch kennen würde. :think:

 

Aber nichtsdestotrotz sieht sie mich weiterhin nicht gerne vor der PS und greift selbst nur sehr selten zum Controller für GTA. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja,meine Frau hat dieses Problem,das von schnellen Bildwechseln z.B ihr schnell schlecht wird.Obwohl sie Games an und für sich mag.Früher meckerte sie deshalb auch ewig,das ich nur am spielen sei.Jetzt habe ich ja allerdings nen Ipod geholt und Spiele wie Sonic und Rayman besort.Seitdem ist das Thema Games wieder relativ gelassen gesehen bei uns!Was mich allerdings besonders stolz auf meine frau macht ist folgendes!!!

Spiele ich z.B Resident Evil (Teil 1 als Remake auf dem Gamecube) ist sie von der Atmo derart gepackt sowie von der Story,das sie mit dem Hund auf dem Sofa kuschelt,mich bittet das Licht aus zumachen und zu spielen,da sie sehen möchte,wie sich das Spiel entwickelt!

Und wenn sie sich erschreckt,schreit sie auf,weswegen der Hund bellt und ich mich wiederrum erschrecke.Das is echt total super!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das war dann aber der 10 Jahre alte hier. Der kostet so 20-30€. Der 16er ist da leider ein ganzes Stück teurer. 
    • Nicht einen Verwarnungspunkt bisher, pff. Streber! 🤭
    • Oh ja, das ist doch der für 19,99€ ausm Aldi. Den hab ich neulich auch getrunken. War ganz ok.
    • Ich mache mir nicht allzu sehr Sorgen. Bin auch kein Profi. Dieses Jahr werde ich zum ersten Mal selbst richtig anbauen. Die Pflanzen kommen bei mir ganz einfach in den Garten. Früher hatte ich die Pflanzen im Stadtpark versteckt gepflanzt, mich 3 Monate nicht darum gekümmert und sie sind auch etwas geworden. 😅 Meine Samen habe ich von https://sensiseeds.com/de Der Dünger kommt von Amazon.  Ansonsten noch 5 Liter Töpfe, ne anständig Erde aus dem Baumarkt, das wars.    Wenn du jetzt gar keine Erfahrung mit der Anzucht hast, dann würde ich dir zu Automatics Samen raten, da muss man nicht auf den Lichtzyklus achten, klappen eigentlich immer. Das mit dem Lichtzyklus werde ich aber auf jeden Fall machen, ich kann die Pflanze halt raus und wieder rein stellen. Ich Versuche mich an dieses Video zu halten, dann passt das schon. Wenn das alles gut klappt, dann besorge ich mir vielleicht auch mal ein Zelt, Lampe und so für den Winter.
    • Ich bin nun alle drei Autos gefahren.  Der Urus ist etwas schwer in der Kurve, aber mit Tuning geht da sicher was. Hatte auch nur die harten Soortreifen drauf. Toller Sound und optisch gefällt er mir sowieso (ich bin SUVs gegenüber auch zugeneigt). Der R8 ist ebenfalls ein tolles Gefährt. Mit den harten Sportreifen aber zu instabil in manchen Kurven. Schade, dass es noch die 2016er Version ist und nicht beispielsweise der 2023 GT.  Der GT-one ist pfeilschnell und hat wie die zuvor genannten einen tollen Klang. Ich weiß aber nicht, ob er in Gr. 2 richtig aufgehoben ist. Ich war nach zwei Runden in Le Mans bereits schneller als mit dem Porsche 919 Hybrid und mit dem R18. Alles in allem 3 mehr als gelungene Neuzugänge und für mich klar das stärkste Fahrzeugaufgebot der 2024 bisher erschienenen Aktualisierungen.
×
×
  • Neu erstellen...