Zum Inhalt springen

Zocken mit Freundinnen/Ehefrauen habens schwer


Empfohlene Beiträge

Wer kennt es nicht?

 

Man möchte ne gemütliche Runde zocken und schon kommt die Frau bzw. Freundin rein und meckert einen voll das man doch gefälligst nicht die ganze Zeit vor der Konsole hocken soll ( dabei hat man sich gerade hingesetzt und die Konsole angeschmissen :_wanken2: )

 

Nunja daraus resultiert dann meisst eine kleine Disskusion wo man als Mann so oder so am Ende den kürzeren zieht ( Bei mir einmal sogar Wortwörtlich - Strohhalm ziehen ob gezockt wird oder Film geschaut wird und was passiert ich zieh den kürzeren ^^ )

 

Naja hab ich mir gedacht holst du deiner Frau doch mal einen schönen Frauenfilm auf Blu Ray ( das ist ja derjenige der bei sovielen Filmen mitmacht )

Gesagt getan...

 

Meine Frau bekam zu Weihnachten Twilight ( Dieser möchtegern Daywalker der wohl erste und letzte schwule Vampir auf der Welt ) und was soll ich sagen.

 

Jetzt kann sie sogar schonmal die PS3 einschalten und den Film anschauen.

 

Jetzt werdet Ihr wahrscheinlich denken " Super ist das ein Idiot kauft Filme und kann nun garnicht mehr zocken "

 

Naja immer Sachte das war alles ein Teil meines genialen Masterplans.

 

Sie hat sich unsterblich in diesen Film verliebt und dann hab ich zu Ihr gesagt " Du Schatz pass ma auf. Wie wäre es wenn du den Film Twilight anschauen könntest und es würde sich immer wieder jedesmal beim anschauen anders abspielen.

 

Sie meinte das wäre genial.

 

Dann hab ich ihr von Heavy Rain erzählt und sie war nicht abgeneigt mir dabei zuzschauen.

 

Und jetzt ist es so das wenn unser kurzer schläft bringt sie mir das Gamepad schaltet die PS3 an und schiebt das Spiel rein nur um mir zuzuschauen wie es bei Heavy Rain weitergeht.

 

Mittlerweile ist es sogar so das wir zusammen Tekken oder Soul Calibur IV gegeneinander spielen.

 

Vor der ganzen Geschichte wusste sie nicht mal wie man die PS3 anmacht.

 

 

Naja entweder hatte ich einfach nur Glück oder es könnte auch bei euch funktionieren.

 

Garantie dafür gebe ich nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Na komm als ob jede frau gleich ist da könnt ich als frau jetzt anrücken mit "mein freund beschwert sich das ich zu oft an der konsole und am pc gammel und das ich deshalb zuwenig mit ihm kuschel" +rolleyes+

Ich kann da auch so sachen erzählen wobei bei mir es immernoch so ist das mein freund nicht an der konsole sitzt und er es nie will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang hat meine Frau immer gemeckert was die Konsole betrifft, mit der Zeit wurde es besser. Am besten ist es halt Abends/Nachts wenn sie schläfft, da werde ich sicher nicht gestört. Sie für ein Spiel zu überzeugen hat gar keinen Sinn, die kann jetzt gar nichts damit anfangen, staunt manchmal nur über die schon sehr gute Grafik wie bei Havy Rain.

 

Am besten hat man zwei Fernseher in verschiedenen Zimmern, dann hat man sicher schon ein Problem gelöst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Hatte in meinen ernshaften Beziehungen nie wirklich sonne Probleme. :D Wenn man gute Spiele spielt schaun sie eigenltich gerne zu. :ok:

Wenn der Spielegeschmack auf dummrumballer Shooter oder Metzelein beschränkt is, sollte man sich nich wundern. Denn sie schaun sich in der Regel auch nich solche Filme an. :p

Und Singstars is auch bzw. vor allem bei Mädels sehr beliebt.

Man muss halt nur wissen wie und man hat die Fraun im Griff. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na komm als ob jede frau gleich ist da könnt ich als frau jetzt anrücken mit "mein freund beschwert sich das ich zu oft an der konsole und am pc gammel und das ich deshalb zuwenig mit ihm kuschel" +rolleyes+

Ich kann da auch so sachen erzählen wobei bei mir es immernoch so ist das mein freund nicht an der konsole sitzt und er es nie will...

 

Nicht falsch verstehen das war nicht an alle gerichtet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich aber Glück mit meiner besseren Hälfte!

Sie hat gerade Heavy Rain für sich entdeckt und langsam wird sie sogar Trophysüchtig! Aber eigener Account im PSN ist nicht erlaubt, Tropys kommen schön auf Papas Konto;-)

Bearbeitet von GREEN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...