Zum Inhalt springen

Ferienjobs


zockerle

Empfohlene Beiträge

Heiho!

 

Wie vielen anderen Jugendlichen fehlt auch mir hin und wieder etwas Geld, vor allem für neue PS3-Spiele.

Deshalb würd mich mal interessieren wo ihr schon einmal Ferienjobs gemacht habt oder machen werdet.

Vielleicht könntet ihr auch Eindrücke schildern, wie die Arbeit war und eventuell auch die Bezahlung :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

hab die letzten Jahre eig. immer nur im elterlichen Betrieb gearbeitet, aus dem einfachen und gutem Grund => auf die schnelle Geld verdienen.

 

jedoch ist es dieses jahr anders, ich muss ein 1-monatiges Praktikum abschließen sonst darf ich nicht in die 3. Klasse aufsteigen.

 

eine feste Zusage habe ich schon bekommen u. zwar werde ich im Sommer für 1 Monat in einem Farbbetrieb mein Praktikum absolvieren.

Jedoch besteht meine Aufgabe nicht daraus, die fertigen Dosen zu etikettieren, sondern im chemischen Farblabor tätig zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mal "Essen auf Rädern" Fahrer.

War aber kein Ferien-job, sondern ne Überbrückung von der Lehre zur Bundeswehr...

Ja bin leider erst 17 und hab (noch) keinen Führerschein :_wanken2:

 

@ fischos: Hab auch schon zweimal bei meinem Dad im Geschäft gearbeitet, aber 1. ist die Auftragslage grad schlecht und 2. musst ich ziemlich miese Sachen machen (8h Bohrer schleifen, gesamte Fertigungshalle kehren....) und über den Lohn red ich mal nich:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fischos: Hab auch schon zweimal bei meinem Dad im Geschäft gearbeitet, aber 1. ist die Auftragslage grad schlecht und 2. musst ich ziemlich miese Sachen machen (8h Bohrer schleifen, gesamte Fertigungshalle kehren....) und über den Lohn red ich mal nich:zwinker:

 

erging mir auch so ähnlich, hatte auch keine Lust zu Hause zu arbeiten, aber da es ja ein landwirtschaflticher Betrieb ist, war ich wenigstens an der frischen Luft.

 

jedoch machen würde ich es nicht noch einmal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht direkt ein Ferenjob, aber ich habe mal Zeitungen ausgetragen ^^ ... und das möchte ich wirklich keinem wünschen, so eine schlecht bezahlte und nervenaufreibende Arbeit zu tun :naughty: ... hab damals um die 60€ im Monat bekommen. Wirklich keine tolle Arbeit, kann ich dazu nur sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht direkt ein Ferenjob, aber ich habe mal Zeitungen ausgetragen ^^ ... und das möchte ich wirklich keinem wünschen, so eine schlecht bezahlte und nervenaufreibende Arbeit zu tun :naughty: ... hab damals um die 60€ im Monat bekommen. Wirklich keine tolle Arbeit, kann ich dazu nur sagen

 

Ne Zeitungen austragen geht echt garnicht...hab da auch grad garkeine Zeit dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...