Zum Inhalt springen

Vorsicht vor Media Markt!


L3g3nDoFw4r

Empfohlene Beiträge

Bei MediMax ist mir bisher mehr negatives aufgefallen. ganz besonders der Preis bei vielen sachen. Ein SATA Kabel für 15€, was so normal nichtmal 2€ kostst....

da muss ich ganz ehrlich sagen. selber schuld wer soetwas bei MM o.ä. kauft.

wer der meinung ist das 50 € teure hdmi-kabel von MM kann mehr als mein retail kabel mit dem selbe nspezifikationen für 5 €, der kann es mir gern beweisen.

 

für kabel empfehle ich gern : reichelt.de :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe auch mal so eine Erfahrung mit MM gemacht.

 

Die haben doch mal diese Aktion gestartet von wegen 0% Mehrwertsteuer auf alles.

 

Mein Dad war 2 Tage vorher da und an dem Tag der Aktion waren die Preise trotz 0% Mehrwertsteuer total überzogen. Warum ?

 

Bestimmt einen Tag vorher die Preise erhöht damit es durch diese Aktion nicht ganz so heftig ausfällt.

 

Ich würde es wahrscheinlich als Gechäftsführer genauso machen. Der oder die Verbraucher regen sich natürlich auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wollte mir meine PSP bei Media Markt kaufen und die meisten Pakete schüren sie doch mit diesen Paketbändern aus Pape zu (keine Ahnung wie man die nennt^^").

Der Karton wurde dadurch so beschädigt und man durfte trotzdem nicht reinschauen um zu sehen ob die Ware O.K ist. :nixweiss:

 

Dann kaufe ich das Teil einfach nicht.

 

Ich gehe eh meistens nur zum Stöbern zu MM und schaue dann im Internet, ob es dort billiger ist. Oder ich will es gleich haben, dann habe ich aber auch selbst Schuld, wenn ich zuviel Geld ausgebe.

 

Manche Schnäppchen sind aber wirklich günstig, daher lohnt sich das Stöbern immer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt dann doch immer diese schöne Floskel:Gekauft wie gesehen.

Wenn man merkt dass der Karton geöffnet wurde besteht man auf Einsicht,wenn man dann sieht dass das Gerät Benutzt oder Beschädigt ausschaut sagt man Nein oder verlangt Rabatt.

Du bist der Käufer. Du bezahlst denen das Essen. Du darfst Ansprüche stellen.

Schlimm ist nur dass in vielen Einzelhandelsunternehmen Ignoranz auf seiten der VK herrscht,vorallem bei den *großen*,man ist eben nicht auf den einzelnen Kunden angewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so ist es.

 

Wollte letztens mal GT5Prologue kaufen(oder irgendein anderes Platinum Game) und hab gesehen, dass das game in der "normalen" verpackung auch noch da hängt, aber noch für 70€. Hab dann einen von den Mitarbeitern drauf angesprochen, ob man nicht was am preis machen kann, weil es ja auch schon die platinum gibt und der meinte einfach nö..das bleibt so.

 

Das ist einige Monate her und das Game hängt da immer noch :D

war glaub ich doch assassins creed...egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nach ner Beschwerde an der Kasse eine neue bekommen so ist es nicht.

 

Aber ich finde es schon schlimm dass ich in einem Geschäft darauf achten muss keine gebrauchten und verdreckten Sachen zu bekommen. Das ist mir noch nie Untergekommen, dass ich den Karton nach einem Sticker absuchen muss. Zwar war am Ende wirklich ein Sticker drauf wo Vorführgerät draufstand, aber der war alles andere als Groß und nicht gerade auffällig angebracht. Wenn ichs an der Kasse nicht bemerkt hätte, wär ich wohl erst beim auspacken drauf gekommen (und dann ja sowieso). Und das mir die fette Mitarbeiterin so ne scheiße erzählt kann ja auch nicht sein.

War außerdem noch in eile, weil ich den Besuch nur zwischengeplant hatte.

 

Ich will deshalb nicht sagen das Media Markt schlecht ist, aber in Zukunft werd ich auf jedenfall drauf achten da keinen gebrauchten Kram untergeschoben zu bekommen, denn das Vorführgerät war in der Verpackung (mit dem >kleinen< roten Sticker) zwischen allen neuen.

 

da muss ich ganz ehrlich sagen. selber schuld wer soetwas bei MM o.ä. kauft.wer der meinung ist das 50 ? teure hdmi-kabel von MM kann mehr als mein retail kabel mit dem selbe nspezifikationen für 5 ?, der kann es mir gern beweisen.

Naja also ich hab da nen Textilkabel für 14? bekommen und Versandkosten musst du ja auch noch dazurechnen, also war zumindest das garnicht so teuer und die PS3 war sowieso 300 wie überall.

Bearbeitet von L3g3nDoFw4r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ist teilweise echt schlimm. Da muss doch des öfteren als erwachsene Person den Kopf schütteln und sich teils auch fremdschämen.
    • Ich hoffe das Game wird ein richtiger Hit dann bleiben MS die Worte im Halse stecken.  Haben ja gut dagegen geschossen. 
    • Sie ist halt der Hauptcharakter. Das einige auf einen gut aussehenden Charakter in einem Videospiel nicht klar kommen, lässt eventuell tief blicken. Ich freue mich einfach auf das Spiel !
    • Wie schön man die Ritze sieht sagt er. 
    • Puuh, 2 1/2 Stunden nur noch. Jaa @matze0018 ich bin auch gespannt, auf das Spiel... Was geht bei dir. So einen Rage hätte ich von dir jetzt gar nicht erwartet, bezüglich W*chsvorlage. Öhh. Frohe... Ostern?! 😮  Okay, der war aber gut. xD Die Frau Eve hat schon einen geilen Body und überhaupt 10/10 hübsch. Beneidenswert. Wenn ich das mal so sagen darf, ohne dass es "hardcore cringe" bei ner Videospielfigur ist. 🤭 Viel Spaß gleich euch allen beim zocken. Hoffentlich werden die Download Server nicht frittiert. ✌️
×
×
  • Neu erstellen...