Zum Inhalt springen

warrock >.<


Spielt ihr warrock?  

10 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Spielt ihr warrock?

    • Ja
      3
    • Nein
      2
    • Was ist ein Warrock kann man das essen?
      5


Empfohlene Beiträge

hallo ich wollte mal fragen ob einer von euch warrock spielt ich weiß das es nichts mit der ps3 oder sowas zu tun hat aber ich habe ein problem

 

immer wenn ich bei warrock in der lobby bin steht da nach kurzer zeit punkbuster kickt ... for 0 minutes from the server

 

kann mir jemand sagen warum das so ist?

ich habe noch nie "hacks" benutzt oder sowas

 

war auch schon auf dieser evenbalance seite die da bei einem update steht hab auch ein pb update instalierrt aber es hilft nicht

 

bitte helft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein ticket zu den gm`s geschrieben und das kam bei raus:

 

"Dear customer of GamersFirst,

The WarRock Game server has been hacked and punkbuster has been corrupted causing clans and other users to be banned. GamersFirst has found no solution to this problem, and has deemed that WarRock is to be shut down permanently.

 

Any purchases to premium or other weapons/Px will NOT be refunded. We apoligise for these unfortunate events which are occuring.

 

The WarRock server may be fixed, and if so we advise all customers to log off WarRock to prevent banning of your accounts. If you are logged on during this crisis, your account may be permanently banned, and GamersFirst will not be able to retrieve it. Please note that PunkBuster is corrupted and it is under the control of hackers.

 

-GamersFirst"

 

 

ist bei mir das selbe problem einfach mal abwarten was passiert ob warrock nach dieser hack attacke noch existieren wird.

Sind ja auch selbst schuld wenn sie das spiel nicht genug sichern

Bearbeitet von DestroyerNS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich wollte mal fragen ob einer von euch warrock spielt ich weiß das es nichts mit der ps3 oder sowas zu tun hat aber ich habe ein problem

 

immer wenn ich bei warrock in der lobby bin steht da nach kurzer zeit punkbuster kickt ... for 0 minutes from the server

 

kann mir jemand sagen warum das so ist?

ich habe noch nie "hacks" benutzt oder sowas

 

war auch schon auf dieser evenbalance seite die da bei einem update steht hab auch ein pb update instalierrt aber es hilft nicht

 

bitte helft mir

habe das gleich problem daher zocke ich das nicht mehr!! das cheaten sowieso (fast) alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...