# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Community Lounge > Smalltalk und Allgemeines

Smalltalk und Allgemeines Smalltalk zu Sony, Playstation und co.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2012, 18:01   #11 (permalink)
xxblizzardx
Benutzerbild von xxblizzardx
PSN-ID: xsnowxx
Marktplatz: (3)
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: NRW HAMM
Beiträge: 690
Standard

Kann garnicht wahr sein. Wie kann man jetzt schon so konkrete daten davon wissen? Ausserdem 20% besser als WII U ? Wie kommt man drauf wenn die technischen Daten der WII U noch unbekannt sind.
__________________

xxblizzardx ist offline  
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 25.01.2012, 18:03   #12 (permalink)
Reedler
Benutzerbild von Reedler
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 28.07.2011
Beiträge: 1.588
Standard

Nett, bleibe aber, egal was auch kommt, bei der PS4. Das kostenlose Online-Gaming macht es aus (was hoffentlich auch so bleibt ^^).
Eine 6x Grafiksteigerung (ich frage mich immer noch wie man Grafik messen kann?!), bezweifle ich aber. Überhaupt erwarte ich keinen Sprung wie von PS2 zu PS3, eher einen der sich in den Details zeigen wird. Native 1080p, höhere Polygonanzahl, bessere Texturen, Kantenglättung (welche bei nativen 1080p auf einem FullHD doch eigentlich nicht sein müssen?!), 60FPS und halt größere Areale und bessere KI <- das alles zumindest bei Multiplattformlern. Je nach dem wie die Hardware wird (obwohl ich das bezweifle), könnten auch etwas in Richtung Samaritan Demo für als Exclusive kommen, aber die lief ja schon auf 3 GTX580, da kann der AMD der 720 wohl kaum mithalten.
Reedler ist offline  
Alt 25.01.2012, 18:08   #13 (permalink)
CAP
Benutzerbild von CAP
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 27.11.2009
Beiträge: 1.591
Standard

Zitat:
Zitat von Reedler Beitrag anzeigen
Nett, bleibe aber, egal was auch kommt, bei der PS4. Das kostenlose Online-Gaming macht es aus (was hoffentlich auch so bleibt ^^).
Ich glaub das kannst Du vergessen.
Sony sieht sich XBox Live genau an und sieht das es funktioniert.
CAP ist offline  
Alt 25.01.2012, 18:08   #14 (permalink)
CoZmic
Gesperrt
PSN-ID: CoZmic
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 29.07.2008
Ort: Köln
Beiträge: 846
Standard

Zitat:
Zitat von xxblizzardx Beitrag anzeigen
Kann garnicht wahr sein. Wie kann man jetzt schon so konkrete daten davon wissen? Ausserdem 20% besser als WII U ? Wie kommt man drauf wenn die technischen Daten der WII U noch unbekannt sind.
Unbekannt sind die Daten der Wii U nicht mehr,selbst Drittentwickler haben die Entwicklungskits bereits vor Ort.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-M...iefert-864960/
CoZmic ist offline  
Alt 25.01.2012, 18:10   #15 (permalink)
Biohazard
Benutzerbild von Biohazard
PSN-ID: ( . Y . )
Marktplatz: (4)
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 4.757
Standard

Zitat:
Zitat von CoZmic Beitrag anzeigen
Playstation 1 CPU 33 MHz
Playstation 2 CPU 295MHz
Playstation 3 CPU 3,2GHz

Jede Generation hatte einen Leistungszuwachs um den Faktor ~10.
Die PS4 also mit 25-30 GHz ?????
Du hast wirklich absolut keine Ahnung von Prozessoren... ^^

Zitat:
Zitat von CoZmic Beitrag anzeigen
@Ragna D.
Das kommt darauf an wie viele Kerne Sony in der Konsole versenkt.
4 Kerne mit 2,3 GHZ werden aber reichen.
Was ist das für eine unsinnige Aussage

Zitat:
Zitat von Reedler Beitrag anzeigen
Je nach dem wie die Hardware wird (obwohl ich das bezweifle), könnten auch etwas in Richtung Samaritan Demo für als Exclusive kommen, aber die lief ja schon auf 3 GTX580, da kann der AMD der 720 wohl kaum mithalten.
Eine HD6670 ist ja nichtmal halb so schnell als eine GTX 580, vllt. 20% der Leistung.
__________________
Besucht den Android-Stammtisch!

Mein System
Spoiler
Biohazard ist offline  
Alt 25.01.2012, 18:18   #16 (permalink)
CoZmic
Gesperrt
PSN-ID: CoZmic
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 29.07.2008
Ort: Köln
Beiträge: 846
Standard

Zitat:
Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
Du hast wirklich absolut keine Ahnung von Prozessoren... ^^



Was ist das für eine unsinnige Aussage
Erläuterungen tragen weiter als Beleidigungen.
CoZmic ist offline  
Alt 25.01.2012, 18:35   #17 (permalink)
xxblizzardx
Benutzerbild von xxblizzardx
PSN-ID: xsnowxx
Marktplatz: (3)
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: NRW HAMM
Beiträge: 690
Standard

Das passt alles vorne und hinten nicht. Nintendo hat erst gesagt WII U wird 50% leistungsfähiger als die PS3. Nun soll laut gerüchten angeblich die WII U nur doppelt so leistungsfähiger sein als die Xbox360. DIe Xbox 720 6 mal Leistungsstärker als Xbox360? Aha und die XBox720 ist 20% Leistungsstärker als die WIIU.

Wie geht das? Wie kann die Xbox720 20% mehr Leistung als die WII U haben wenn angeblich die WII U nur doppeltso Stärker ist wie die Xbox und die XBox720 angeblich 6 mal so stark wie die 360.

OHHH MANNN EYY xD Mir ist schwindelig geworden xD

Diese ganzen Gerüchte über die NEXT GENS nerven totalll. Bin ich froh wenn wir von den Entwicklern die Fakten haben
__________________


Geändert von xxblizzardx (25.01.2012 um 18:39 Uhr)
xxblizzardx ist offline  
Alt 25.01.2012, 18:44   #18 (permalink)
Reedler
Benutzerbild von Reedler
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 28.07.2011
Beiträge: 1.588
Standard

Zitat:
Zitat von CAP Beitrag anzeigen
Ich glaub das kannst Du vergessen.
Sony sieht sich XBox Live genau an und sieht das es funktioniert.
Deshalb auch mein Kommentar in der Klammer Aber das kostenlose PSN war, neben dem BD-Player, wohl eines der entscheidenden Argumente für die PS3 gewesen, war zumindest für mich und den meisten Kumpels so.
Zitat:
Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
Eine HD6670 ist ja nichtmal halb so schnell als eine GTX 580, vllt. 20% der Leistung.
Genau, daher rückt die Samaritan-Grafik immer weiter in die Ferne ^^
Reedler ist offline  
Alt 25.01.2012, 18:46   #19 (permalink)
Ragna-Dracaena
Benutzerbild von Ragna-Dracaena
PSN-ID: Ragna-Dracaena
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 21.10.2010
Ort: in den blutigen Innereien deines Herzens
Beiträge: 306
Standard

Wenn man die Quelle bis zum Anfang verfolgt gelangt man auf die Seite Semi Accurate.

Wie seriös ist denn die Seite? Oder verplappern die alles was halbwegs als Gerücht irgendwo im Netz auftaucht?
__________________
fandel zadius, hierle melifan, iem endia.
Presia metafalica rifaien tou yor sphilar.
van fandel crudea ousye.
Van fandel deleir ousye.
van fandel gauzewiga der lamenza.
was ki ra tasyue eterne sarla yor.
Ragna-Dracaena ist offline  
Alt 25.01.2012, 18:49   #20 (permalink)
ManmanSion
Benutzerbild von ManmanSion
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 27.09.2011
Ort: Schwabenland
Beiträge: 265
Standard

Zitat:
Zitat von xxblizzardx Beitrag anzeigen
Diese ganzen Gerüchte über die NEXT GENS nerven totalll. Bin ich froh wenn wir von den Entwicklern die Fakten haben
Da sagste was.
ManmanSion ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
kinect, microsoft, multimedia, sports, television, xbone, xbox one, xboxone

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Xbox Live: Ansturm auf die Xbox One sorgte für technische Probleme ? Service wieder s News Multiplattform-News 0 22.11.2013 10:40
Xbox One: Microsoft-Mitgründer Paul Allen am Verkauf der Xbox-Marke interessiert? News Multiplattform-News 0 13.11.2013 14:10
Xbox One: Microsoft sichert sich die Domains ?Xbox One.com? und ?Xbox One.net? News Multiplattform-News 0 17.07.2013 11:30
Xbox Live: Probleme mit dem Xbox Video Store und dem Xbox Music Store News Multiplattform-News 0 23.02.2013 11:40
Xbox 360: Kostenloser Xbox Live Gold-Monat für Opfer der Cloud-Probleme News Multiplattform-News 0 02.01.2013 11:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0