Zum Inhalt springen

Sammelthread: Sehenswerte YouTube-Channel


Velmont

Empfohlene Beiträge

Tachchen Leute,

 

habe nun mit 2 gemeinsamen Freunden einen Youtube Channel gegründet mit passender Facebookpräsentation.

 

Es würde mich freuen wenn ihr uns abonniert und es euch vlt sogar gefällt.

Youtube

http://www.youtube.com/user/1337GamersHD [youtube.com]

Facebook

http://www.facebook.com/pages/1337GamersHD/267446396699325 [facebook.com]

 

Derzeit stehen wir natürlich bei Youtube noch in den Startlöchern aber bei Facebook können wir euch wenigstens mit News rund um das Thema Gaming versorgen - wichtigstens News sind natürlich von play3.de :)

 

Die nächsten Videos die anstehen sind der Mass Effect DLC und Borderlands 2 - ansonsten gibt es halt immer etwas zwischendurch - je nachdem was wir gerade aufnehmen.

 

Es ist ein offenes Projekt ohne Werbung etc. und wir nehmen natürlich jede Hilfe gerne an und arbeiten aber auch selbst an Projekten gerne mit.

 

Grüße

Bearbeitet von Dizzel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

der ehrliche - youtube.com/mrxdrusher

 

einige gameplays mit commentary, tipps zu neuen games (zb crysis 3 aktuell).

 

aber ein ganz wichtiges thema wird bei mir sein, offene worte:

ich werde mal über die community und vor allem über die youtube-communtiy ein wenig offen sprechen.

 

ich nenne die sachen beim namen.

und wenn ein game scheisse ist, dann wird es von mir genauso betitelt und beschrieben. :D

 

zudem gibt es wie gesagt immer wieder geiles gameplay - ausschliesslich nur shooter!!!!

 

viel spass beim zusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey liebe Play3-Gemeinde!

 

Ich habe vor einigen Wochen zusammen mit Freunden einen YouTube-Channel eröffnet, welcher den Namen ChepetiTV trägt.

Zur Zeit laden wir lustige Game-Videos hoch bspw. von GTA 4, später sollen allerdings noch GTA V und natürlich andere Spiele dazukommen.

 

Hier könnt Ihr mal einen kleinen Blick auf unsere Videos werfen:

 

 

 

Wenns euch gefällt, dann könnt ihr ja ein Abo dalassen und auch sinnvolle Kritik anbringen. Wenn es euch nicht interessiert und ich einfach nur nerve dann lasst es einfach links liegen

 

Schöne Grüße

Bearbeitet von T-i-M-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

heute stellen wir euch die Gameplaytheke vor , in der man Videos zum nachkommentieren downloaden kann. Es werden überwiegend COD Videos angeboten, BF3 und Co Gameplays werden folgen. Die Videos werden auf file-upload.net zufinden sein und in downloadgerechte 200mb parts gesplittet. Die Downloadgeschwindigkeit ist relativ hoch. Man benötigt kein Premium account oder des gleichen um es herunterzuladen. Es werden wöchentlich Videos angeboten .

 

Hier ein Link zum Kanal:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...