Zum Inhalt springen

Play3.de Server Ausfall


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Ich find's grad lustig. Die News-Seite spielt verstecken, "jetzt bin ich da..., jetzt wieder weg"...

 

Und :ok: für die Masse, die ihr anzieht!!!

 

Hehe joar. Habe auf die Schnelle ein Script gebastelt, das ab einer bestimmten Serverlast die User ins Forum jagt. vBulletin reagiert da nicht so empfindlich. :unschuldig:

 

Ist im Moment alles andere als zufriedenstellend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir ist aufgefallen das man garnicht mehr automatisch weiterverlinkt wird ins Forum, muss schon selber /forum noch dahinter schreiben. Ist dies auch bei euch so ?

 

Ging mir auch so,aber jetzt geht es wieder mit @:Playstation, PS3, PS2 und PSP News by play3.de

Dachte erst es liegt am Rechner.Dem ist aber nicht so.Bei mir mußte ich zusätzlich das WWW noch mit reinschreiben was ich vorher nicht brauchte.

Bearbeitet von ice-77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...