Zum Inhalt springen

Nintendo 3DS - Was kann er alles?


Drake93

Empfohlene Beiträge

Ich habe neulich das erste mal den Nintendo 3DS getestet und musste sagen, dass mir der 3D Modus mitgerissen hat! Leider hatte ich keine Zeit ihn genau zu testen und habe da noch einige Fragen :zwinker:

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)

 

Also:

- Hat der 3DS eine Freundesliste (so wie bei der PS3)?

 

- unterstützt er das online-gaming? kenne mich da so gar nicht aus. wie ist es? stabil? vllt kostenpflichtig etc.

- gibt es den bekannten voice-chat?

- gibt es eine art von "achievements"?

 

Danke für Antworten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine freundesliste hat er, ja. nicht so wie bei der ps3, aber ähnlich. nachrichten kannst du via "briefkasten" verschicken.

onlinegaming geht auch und ist kostenlos. geht aber nur bei spielen, die das unterstützen. das online spielen ist kostenlos.

voicechat und achievements gibt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine freundesliste hat er, ja. nicht so wie bei der ps3, aber ähnlich. nachrichten kannst du via "briefkasten" verschicken.

onlinegaming geht auch und ist kostenlos. geht aber nur bei spielen, die das unterstützen. das online spielen ist kostenlos.

voicechat und achievements gibt es nicht.

 

Vielen Dank für die Auskunft!

Die wichtigsten Aspekte sind immerhin vorhanden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...