Zum Inhalt springen

Huhn oder Ei?


Volkinho

Empfohlene Beiträge

lol ,diese frage haben wir mal in philosophie debattiert.

da wird in die materielle und ideelle ansicht unterteilt.

die eine seite glaubt das ei,da alles vom niederen zum höheren sich entwickelt und die andere seite glaubt der geist,welcher erst diese frage erfand und alles was damit zusammenhängt.

man könnte somit auch fragen,hat gott die welt oder die welt gott erschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wer legte dieses erste Ei?

Gott selbst?

Eva?

Wer ohne Sünde ist lege das erste Ei.

 

Als erstes entstand wohl das Vieh, daß zur Fortpflanzung die Technik des Eierlegens anwand. Ob man das heute Huhn nennen würde, wenn man diesem Tier begegnet? Wahrscheinlich nicht. Eher irgendnen Reptil-Ding. Bis zum T-Rex.

 

Schaut Euch Hühner mal genau an, von der Grundstatur her sind das wirklich kleine T-Rex. Wären die ein wenig größer (El Pollo Diablo !!!) könnten wir uns warm anziehen. Gemeingefährliche Raubtiere. Wir Menschen müssten dann vermutlich in Lege-Batterien permanent brüten (für Männchen eigentlich gar nicht schlecht:think:), damit T-Huhn zum Frühstück eine Fruchtblase auf dem Teller hat.

 

Deswegen wurden die Dinosaurier vermutlich ausgerottet, die Ur-Hühner wurden zu mächtig und mußten vernichtet werden, bevor sie die Erde versklaven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...