Zum Inhalt springen

Huhn oder Ei?


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Leute,mich beschäftigt zurzeit eine Frage:Was war zuerst da,dasHuhn,oder das Ei?Kann mir jemand helfen?Ich glaube,dass es das Ei ist,da es eine Missgeburt einer anderen Kratur sein könnte.Eure Meinung ist gefragt.

 

Aber sonst geht's dir schon noch gut, oder?

Mit sollchen Ausdrücken um sich schmeisen, geht mal gar nicht.

Bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute frage ;) aba ich würde sagen das huhn oder zumindest der vorfahre vom huhn:D würd mcih da einfach auf darwin berufen und das ei als teil evolution ansehn...das heißt zuerst hatten hühner lebendig geworfen udn irgendwann dann im ei aus welchen gründen auch immer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sonst geht's dir schon noch gut, oder?

Mit sollchen Ausdrücken um sich schmeisen und dann auch noch einen Thread erstellen den es schon gibt, geht mal gar nicht. ~closed~

 

1. Was für Ausdrücke? oO

2. Ist doch gar nicht closed.

 

Meine Theorie: Erst waren die Dinos da.

Das Huhn stammt ja von den Dinos ab, also hat die Evolution nach tausenden von Jahren irgendwann etwas Huhn-ähnliches gemacht und das Ding hat dann irgendwann ein Ei gelegt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Was für Ausdrücke? oO

2. Ist doch gar nicht closed.

 

Meine Theorie: Erst waren die Dinos da.

Das Huhn stammt ja von den Dinos ab, also hat die Evolution nach tausenden von Jahren irgendwann etwas Huhn-ähnliches gemacht und das Ding hat dann irgendwann ein Ei gelegt :D

dito, aber schon lustig das die frage die menscheit seit ewigkeiten sowas von beschäftigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear
1. Was für Ausdrücke? oO

 

 

naja missgeburt....denk einfach mal drüber nacht!

 

 

denke aber auch das das Huhn zuerst da war! warum, das behalt ich für mich! xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Biologie heißen solche Mischlinge/Kreuzungen aber wirklich "Bastarde".

Ich denke,dass Ei war zu erst da.

Aus 2 huhnähnlichen Kreaturen wurde dann das Huhn gezeugt,welches aus dem Ei schlüpfte.

nicht Bastard, sondern Missgeburt so wie es auch benannt wurde, Bastard ist ein uneheliches Kind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Den bin ich auch schon oft begegnet dachte erst anschleichen aber nö da fährt er auch davon 😂 Sofort loschlagen ist auch nix allerdings kann ich auch nicht lesen was die Geister dort reden , denke eher das ist das wichtige. Vielleicht also ganz vorsichtig hinterher laufen !
    • Hm. Sobald ihr in der offenen Welt umher ziehen könnt, solltet ihr ganz im Westen der Map auf einen recht hohen Berg klettern, da steht ein... windmühlenähnliches Gebäude. Windmühle. Vor einem Banner findet ihr einen NPC, bei dem ihr eine Gleiterherausforderung machen könnt, für Meister müsst ihr alle 9 Ringe durchgleiten. Ist nicht wirklich schwierig und es gibt einen guten Legi Talisman. Den kann man locker bis ins Mid Game oder länger tragen. PS: Vorhin ist der Patch 1.02 erschienen, keine Ahnung was der macht. Keine Patchnotes gefunden. 🤷‍♀️
    • Habe jetzt nur die ersten zwei Minuten rein gehört. Finde aber, dass es musikalisch passt. Ich hoffe mal das es dann zu den Bosskämpfen auch so epische Soundtracks gibt. 😁
    • MOin hatte oben meinen Beitrag bearbeitet und da geantwortet. Danke nochmal für die Fehleranalyse. Es war das breite Steckkabel unter dem Netzteil. Nase war weggebrochen und dadurch schief drin. Hab's mit Panzertape fixiert und jetzt läuft alles bestens 🫶🏻 Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
    • Na dann verstehe ich die Aufregung hier erst recht nicht mehr... außer ich hätte einige brisante Posts übersehen, aber bisher fand ich alles zum Spiel sehr ruhig, was mich eher wundert!   Naja, wie dem auch sei, lass dich mal wieder im Keller blicken! 😉
×
×
  • Neu erstellen...