Zum Inhalt springen

Hab ein Problem


Empfohlene Beiträge

ACHTUNG! NICHT AUF DIESER SEITE ANMELDEN!!

ABZOCKE!

Moin Community,

 

Ich hab meinen Notebook meinem Verwandten ausgeliehen der aus Mazedonien gekommen ist und dort auch lebt.

Leider hat er sich mit meiner E-Mail Adresse bei www.top-of-software.de angemeldet und nicht gewusst, dass man dort bezahlen muss. Vorhin hab ich eine E-Mail von ihnen bekommen und dort stand, das ich 96 Euro zahlen muss.

Da ich dachte, dass es nur eine Verarschung wäre hab ich sie auch gelöscht.

Jz hab ich aber ein schlechtes Gefühl, weil ich denke, das sie ne ''echte'' Agentur ist.

 

Hab versucht sie per Mail zu kontaktieren, doch leider hab ich als ich die E-Mail gelöscht habe auch meine Rechnungsnummer gelöscht. Ohne die ich ihnen keine Mail schicken darf.

 

Glaubt ihr ich sollte mir Sorgen machen?

 

MfG Niki

Bearbeitet von BloodyAlboz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

Wenn sie nur deine E-Mail kennen, sollte das alles eigentlich kein sonderlich großes Problem sein, da die ja nich mal wissen, wer du bist.^^

 

Edit: Beim Anmelden auf dieser Seite steht dick und fett, dass es Geld kostet.^^

 

Mit Ihrer Registrierung werden Sie Mitglied. Für diese Mitgliedschaft entstehen Ihnen Kosten in Höhe von 96,00 Euro incl. MwSt pro Jahr (12 Monate zu je 8 Euro), Vertragslaufzeit 2 Jahre, damit Kosten von insgesamt 192,00 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Meinen Namen kennen sie und anscheinend auch meine IP-Adresse.

 

IP-Adresse kann man doch so schnell ändern, wie Flash läuft.^^

 

Und nur mit dem Namen können sie auch nix machen. Ohne Bankdaten und so, musst du dir einfach keine Gedanken machen. Ignorier einfach die E-Mails.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach vom Widerrufsrecht Gebrauch: http://www.top-of-software.de/widerrufsrecht.php

 

Ich glaube kaum daß man dort eine Rechnungsnummer mit angeben muß. Da müssten auch die Anmeldedaten reichen.

 

Oh, das hab ich nicht gesehen.^^

Das heisst doch, das ich den ''Vertrag'' noch kündigen kann, oder?

 

Wie gesagt wenn man auf http://www.kontakt-anfrage.de klickt, steht dort, das man auch seine R-Nummer eingeben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IP-Adresse kann man doch so schnell ändern, wie Flash läuft.^^

 

Und nur mit dem Namen können sie auch nix machen. Ohne Bankdaten und so, musst du dir einfach keine Gedanken machen. Ignorier einfach die E-Mails.

 

Das hab ich noch nicht gewusst.^^'

Wie geht das?

*Edit*

Er kann kein Deutsch.xD

Hir ein Zitat von Bild :

 

Besonders kurios: Sie hatte noch nicht einmal einen Internet-Shop besucht, denn ihr Computer war kaputt. Trotzdem bekam sie eine E-Mail der Seite top-of-software.de. In der E-Mail wurde sie aufgefordert, 96 Euro für eine angeblich von ihr herunter geladene Software zu bezahlen.

Seltsam.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Hir ein Zitat von Bild :

 

Besonders kurios: Sie hatte noch nicht einmal einen Internet-Shop besucht, denn ihr Computer war kaputt. Trotzdem bekam sie eine E-Mail der Seite top-of-software.de. In der E-Mail wurde sie aufgefordert, 96 Euro für eine angeblich von ihr herunter geladene Software zu bezahlen.

 

Scheint ja ne ganz seriöse Seite zu sein. :think:

 

Das hab ich noch nicht gewusst.^^'

Wie geht das?

 

Keine Ahnung.^^ Ich hab nich so viel Ahnung von dem ganzen Zeug. Aber ich weiß, dass man die ändern kann.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...