Zum Inhalt springen

Versicherungsfrage


snurb5

Empfohlene Beiträge

Hey ho kurze frage hoffe ihr könnt helfen

 

also ich habe mein handy zu versicherung geschieckt wegen eines versicherungsschaden

 

so nu hab ich letztens post bekommen ich solle da noch irgentwas hin schicken

 

nu meine frage kann och das handy auch wieder zurück bekommen damit ich es doch reparieren kann?

 

es handelt sich um ein iphone fals wichtig

 

danke für antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird es wahrscheinlich umgetauscht! Frag doch mal bei der Versicherung an warum die das haben wollen, was für ein Grund das hat!

Das täte ich als erstes machen. Denke aber die wollen es umtauschen!

Welcher Versicherung ist das, Ne NoName Versicherung oder was bekanntes?

 

Edit: Kann auch sein das die es behalten wollen:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hattte das handy schon vor 3 monaten da hin geschickt da war ich nur so davon angepisst das das sofort kaputt war und wollte da nix mehr von wissen aber mitlerweile das dauert so arsch lange da lass ich das lieber direckt von apple reparieren und fertig

 

edit

 

is keine no name versicherung archena oder huk weiß imoment net genau ^^

Bearbeitet von snurb5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die versichung das handy bezahlt, dann gehör das gerät anschließend der versicherung. belege und zubehör dienen u.a. auch als beweis das der anspruchsteller der rechtmäßige besitzer ist. ein dieb hat bsplw. selten die bedienungsanleitung mit geklaut. Kaufbeleg ist natürlich auch ein Nachweis zur Schadenhöhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die versichung das handy bezahlt, dann gehör das gerät anschließend der versicherung. belege und zubehör dienen u.a. auch als beweis das der anspruchsteller der rechtmäßige besitzer ist. ein dieb hat bsplw. selten die bedienungsanleitung mit geklaut. Kaufbeleg ist natürlich auch ein Nachweis zur Schadenhöhe.

 

ah ok aber die haben es ja noch net bezahlt kann ich es dann wieder zurück bekommen?

 

weiß das keiner?

Bearbeitet von snurb5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm - was steht in deiner police ?

welche versicherung nimmst du genau in anspruch ?

 

die normale hausratversicherung ist meistens nicht für schäden an klein-elektronik zuständig, weshald die meist nicht wissen, was sie damit machen sollen und daher wird es nur von bearbeiter zu bearbeiter geschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...