Zum Inhalt springen

Creepypastas!


Tizzy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vlt beobachtet er dich immer beim schlafen ^^

 

Du Arsch :D

 

'Ne Creepypasta die ich auch noch ganz gut fand war Pokemnon Lost Silver.

Ich hab sogar ne eigene geschrieben.. War gestern im Unterricht in der ersten Reihe(!) langweilig :D Die CP steht im Spoiler:

 

Hallo. Ich heiße David.Ich lebe zur Zeit aufgrund von inneren Blutungen und Kreislaufproblemen im Krankenhaus. Und du erfährst jetzt, wie ich hier her kam...

Es war der 13.06.2013. Eine Freitagnacht. Es war dunkel, ich saß vor dem PC und laß mir wie jeden Tag gute Creepypastas durch. Ich kannte "Jeff the Killer", "Pokemon Lost Silver", "Ben", "Herobrine" und auch die Lavandiairgen Musik wollte mir nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Nun sollte ich mitten in der Nacht noch rauß gehen und einkaufen.

Auf der Uhr stand 23:53 Uhr. Ich musste mich beeilen, bevor der letzte 24H

Betrieb Schließen würde.

Ich zog mich also schnell um und verließ unsere Wohnung, welche im

5. Stock ohne Fahrstuhl lag. Ich wollte das Licht an machen....

Stromausfall."Verdammt.", dachte ich und fing an zu singen, damit Die Musik von Lavandia nicht so gut zu hören ist.

Ich konnte nichts sehen, ich bin sehr schreckhaft, müsst ihr wissen.

Vor meinen Augen hatten sich bereits Bilder von Jeff The Killer und Herobrine gebildet, als auch noch meine Nachbarn anfingen zu schreien...

Jetzt war mir mulmig, ich ging wie eine Schnecke runter, um nicht aus der Puste zu sein wenn irgendein Freitagnacht-killer seine Runden dreht und mich als Opfer aussucht, endlich unten angekommen, überkam mich ein eiskalter Schauer, mir stellten sich die Nackenhaare auf. Ich stand einfach nur noch da, mir war mitten im Sommer so kalt, dass der Schweiß der sich inzwischen gebildet hatte, zu Eis wurde. Auf einmal stand mitten vor der Glastür des Ausgangs meines Hauses ein Mann mit schwarzen Anzug und einem verunstalteten Gesicht. Ich wollte schreien, doch ich kannte nicht. Es war einfach schrecklich. Als ich mich endlich bewegen wollte und ich meinen Fuß vom Boden los riss, wollte ich sofort hoch rennen. Doch dann merkte ich, das die Erscheinung des Mannes nur ein Spiegelbild war...

Ich vernahm nur noch einen Stechenden Schmerz in meiner Brust.

Was ich dir jetzt nur noch sagen kann:

GEHE NIE, NIEMALS AM FREITAG DEM 13. MITTEN IN DER NACHT RAUS!!!

Und drehe dich auf keinen Fall um.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir von einem Kumpel sagen lassen das diese hier recht gut sein sollen.

"The Story of her holding an Orange", "Play with me", "Secret Admirer", "The Man in the Snow", "Cupcakes", "Dating Game", "The Rake", "Happy Appy", "Mereana Mordegard Glesgorv", "Liars",

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir von einem Kumpel sagen lassen das diese hier recht gut sein sollen.

"The Story of her holding an Orange", "Play with me", "Secret Admirer", "The Man in the Snow", "Cupcakes", "Dating Game", "The Rake", "Happy Appy", "Mereana Mordegard Glesgorv", "Liars",

 

"The Story of...Orange" habe ich leider noch nicht gelesen, das ist wirklich lang.

"Cupcakes" war ja eher was für Bronies, aus dem Alter bin ich aber raus.

Soweit ich das aber mitgekriegt ist es einfach nur ein meer aus Blut, knackende Knochen und [bitte beliebigen brutalen Splatter-Inhalt einfügen], was nicht gruselig ist, sondern krank.

"Happy Appy" habe ich gut in Erinnerung, war so ähnlich wie Candle-Cove soweit ich richtig liege...

The Rake habe ich gelesen, war auch ganz gut, an manchen Stellen zwar ein wenig verwirrend, aber wenigstens spannnend. (oooooh, da is ja jemand super-anspruchsvoll ._.)

 

Versteht jemand diese "Holders..."-Serie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...