Zum Inhalt springen

Creepypastas!


Tizzy

Empfohlene Beiträge

Mal kurz ne kleine Definition:

Creepypastas sind Gruselgeschichten, die Leute mit anscheindend viel Langeweile ausdenken und sehr gut ankommen. Man kann sie im Internet(Einfach mal googlen) lesen, oder auf YouTube

anhören.

Was haltet ihr von diesen kleinen Gruselgeschichten?

Hört ihr sie oder lest ihr sie?

Welche ist eure Lieblingspasta?

Also ich liebe CP's über alles, macht Spaß sie sich anzuhören. Ich habe sogar selber bereits eine geschrieben(Wer sich dafür interessiert, sie wurde als sehr schlecht befunden, deswegen habe ich sie leider gelöscht :trollface:)

Hier könnt ihr auch gerne CP's posten die euch sehr gut gefallen.

Meine Lieblings-Creepypasta ist ja "Chatroom 98".

Wer sie hören will: http://www.youtube.com/watch?v=iNp5Oh42BAE

Jo, dann schreibt mal ^^

Bearbeitet von Tizzy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, Videos ziehe ich mir keine rein.

Die Vorleser, die nämlich Screamer und so einbauen haben es einfach nicht drauf, weil sie nicht in der Lage sind spannend vorzulesen.

 

Horror ist nicht gleich erschrecken oder extremes Blut, Horror ist Spannung.

 

Und deswegen muss ich sagen, dass "Bedtime-Stories" richtig genial war.

Da dachte ich mir Hut ab.

 

Auch "Candle Cove" hat mich überzeugt.

 

Ich kenne noch eine Pasta mit einem Hotelzimmer, die mag ich am liebsten, ich habe aber ihren Namen vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Paste mit Sonic.exe hat mir immer wieder nen Schauer durch den Körper gejagt.

 

War meiner Meinung nach auch super Gut.

Also, Videos ziehe ich mir keine rein.

Die Vorleser, die nämlich Screamer und so einbauen haben es einfach nicht drauf, weil sie nicht in der Lage sind spannend vorzulesen.

Gibt welche die das ohne Screamer und Jumpscares machen und es auch noch extra schreiben in die Kanalinfo, aber wenn du lesen spannender findest, ist das natürlich auch okay ^^

Horror ist nicht gleich erschrecken oder extremes Blut, Horror ist Spannung.

Seh ich genauso.

Bedtime-Stories
Candle Cove

Link? :)

Ich kenne noch eine Pasta mit einem Hotelzimmer, die mag ich am liebsten, ich habe aber ihren Namen vergessen.

Glaube, dass ich die auch kenne... Aber habe leider auch den Namen vergessen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch schon ein paar gelesen weiß leider die namen nicht mehr aber eine hat mir echt nen schauer beschert es ging um ein Mädchen bei den Nachbarn babysitten soll. und die geschichte mit dem hotel zimmer kenne ich auch

 

@Tizzy Wollte die eigentlich auch nicht lesen hab es aber doch getan wenn man so nen scheiß nachts allein im dunklen zimmer liest bekommt man echt Gänsehaut

Bearbeitet von qFLASCHp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch schon ein paar gelesen weiß leider die namen nicht mehr aber eine hat mir echt nen schauer beschert es ging um ein Mädchen bei den Nachbarn babysitten soll. und die geschichte mit dem hotel zimmer kenne ich auch

 

@Tizzy Wollte die eigentlich auch nicht lesen hab es aber doch getan wenn man so nen scheiß nachts allein im dunklen zimmer liest bekommt man echt Gänsehaut

 

._.

 

Muss leider zugeben, dass JtK mich nicht gejuckt hat.

Entweder hab ich da keinen Zugang dazu, jedenfalls verstehe ich die Story nicht, die ist mir etwas zu abgedreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...