Zum Inhalt springen

Welche Bands habt ihr schon Live gesehen?


Uncut

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

so heute darf ich die lister erweitern............ :smileD:

 

meine list:

 

7 mal Böhse Onkelz

3 mal Mötorhead

sub7even

childrem of bodom

kneipenterroristen

engel in zivil

keimzeit

rose tattoo

karat

masterboy

jannette biederman aufem dorffest mal^^

 

~~

 

heute DER-W gesehen hab, in hannover bei der secretshow :tongue2:

 

es war der absolute hammer, der mann weiß wie man stimmung macht, da haben echte alle 350 man gerockt, geil geil geil, und man stand wirklich direkt vor der bühne weils ja bloß nen ganz kleine halle, eher raum, war :)

 

lange nicht mehr so grockt habe :heiligenschein:

 

als vorgruppe war : SKEW SISKIN mit der nina als sängerin, war auch hammer, hat ja auch ein lied mit stephan zusammen aufgenommen und auch live das gesungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich weiß noch, dass ich mich in Teil 1 irgendwann, nach langer Übung, mit der Mechanik angefreudet habe und das dann weggepatched bzw. Angepasst wurde. All die Mühe umsonst.  Ehrlich gesagt bin ich sehr optimistisch bezüglich Teil 2. Teil 1 hat man unter anderem via Kickstarter finanziert und Budget technische Limits gehabt. Denke man hat jetzt nochmal andere Ressourcen zur Verfügung und ausreichend Erfahrungswerte mit Teil 1 gesammelt. Das Fundament in Teil 1 war super, man muss hier eigentlich „nur“ an den richtigen Stellschrauben drehen, um die Spielerfahrung ein wenig geschmeidiger zu gestalten.  
    • Geht mir jetzt schon auf die Nüsse das Spiel. 80€ für nix 🤢
    • Du hast leider meinen Gedankenaufbau nicht im Ansatz verstanden. Es geht nicht darum was mir oder Dir gefällt, sondern um den sinnvollen Einsatz von beschränkten Ressourcen. Jeder hat doch sein Zeug was einem gefällt und sonst keinem. Trotzdem muss man die Dinge realistisch und objektiv betrachten. Und ja...mit meiner Realität bin ich für viele Leute ein Graus. Aber ich war kurz nach meine Geburt auch erschrocken, habe mich inzwischen aber an die Welt gewöhnt 🙂
    • Bin gespannt.  Hoffentlich ist der Dietrich diesmal nicht so ein Endgegner.
    • Link zum Game-Reveal heute um 20 Uhr:  
×
×
  • Neu erstellen...