Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Ne noch nicht so wirklich..außer ein mal. Da hatte ich einen Apfel im Supermarkt geklaut

 

Thread-Regeln nicht gelesen bzw. verstanden?

Das läuft wiefolgt ab:

Du liest den letzten Beitrag. Dieser beinhaltet eine Frage. Auf diese antwortest du und stellst eine neue Frage.

 

Zum Beispiel so:

 

Was dachtest du, als du diesen Thread gefunden und ein paar Seiten gelesen hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mein gott, nein danke :D

 

Wer macht die WM dieses Jahr deiner Meinung nach?

 

Schwer zu sagen, da es auch immer auf die Tagesform, Spielglück oder auch mal Glück bei Schiedsrichterentscheidungen ankommt. Auf dem Zettel habe ich aber Frankreich, Spanien Argentinien und Deutschland als Titelverteidiger. In den erweiterten Kreis würde ich England, Brasilien und Belgien zählen. Aber nur, wenn sich eine gewisse Dynamik während des Turniers entwickelt.

 

Spielst du hauptsächlich auf der PS4 oder bist du Multikonsolero (ggf. inkl. PC)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...