Zum Inhalt springen

Die Beste Bud Spencer und Terence Hill Szene


Empfohlene Beiträge

Ja hab Gestern auch einen Artikel darüber im Internet Gelesen.

 

Und das Buch ist auch eins der Meistverkauften Bücher 2010/11.

 

 

Naja is halt vom unserer Ikone Bud Spencer <3

 

 

PS. Ziehe mir grad 2 bärenstarke Typen rein. Wo Terence von Bud Lernt wie man gegen den Griechen im zocken (Pokern usw) Gewinnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich die Filme liebe. Ohne die ganzen Special Effects wie man sie heute sieht. Auch dieser Humor der rüberkommt. Ich liebe es einfach. :)

 

 

Erstens das und Zweitens ich Liebe an den Filmen wenn Bud oder Terence sich Schlagen WIE sie sie Schlagen xD Die Übelsten Schellen,Keulen und was weis ich da Fliegen da rum und wen sie dann jemanden Schlagen die Geräusche die dadurch entstehen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die beiden waren ein unglaubliches phänomen und sowas wird es auch nie wieder geben! ^^ die schlägerrei im kloster war wohl die größte aller zeiten. xD

 

 

 

:hail:

 

das finale ist unendlich legendär... Bud Spencer vs. Terence Hill. von sonnenauf- bis sonnenuntergang! ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...