Zum Inhalt springen

Warum musste Maik(nicht von Play3.de) bei play3 (Zeitschrift) gehen?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit oder ohne ihn, die Zeitschrift ist an und für sich :kotz:. Vorallem die DVD's haben den Hang zum lächerlichen. Da helfen auch die bescheuerten Handy-Bilder nix, die sie den jungen Leuten vors Gesicht klatschen....kein Niveau diese Zeitschrift.

 

Gerade das ist doch das geile....oder willste ne zeitschrift mit ner laaaaaaaaaaaaangweiligen aussprache???

Dann hol dir doch die games aktuell die ist schrott....so boring!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem miesen Auftritt bei dem FIFA 2008 (oder was 2009?) Test auf der Play3 DVD hat es ja jede Menge Leserbriefe gehagelt. Könnte mir durchaus vorstellen, dass dies zumindest ein Mitgrund ist.

Ich hasse zwar Fussball aber wenn man schon einen objektiven Test macht und ihn dann für gutes Geld in einem Magazin/DVD verkauft, dann sollte er auch objektiv sein. Ich habe mich über den besagten Beitrag jedefalls sehr geärgert ...

So oder so... Ist jedenfalls schade das er weg ist...

 

:think: Kannst du genaueres erzählen? Das interessiert mich jetzt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...