Zum Inhalt springen

MTV Game ONE


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 718
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gott sei Dank wird die Sendung oft genug über die Woche verteilt wiederholt. Ich verpasse jedes Mal die Erstausstrahlung. :rotwerd:

 

Stimmt, ich verpasse die Erstausstrahlung auch immer. Jedes verdammte Mal. :D

 

Also GameOne ist relativ lustig. Meiner Meinung nach mehr Comedy als Spieleinfos. Aber eine gute Abwechslung. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut Klasse. Wenigstens kann man bei ihren gags tatsächlich herzhaft Lachen und muss sich nicht wundern wie bei der Play3 DVD (Die Zeitschrift) was die mal wieder für Medikamente nehmen.

Genial ihr Überlebenstipps gegen Zombies *lol* Einziger kritikpunkt. Die Sendung ist viel zu kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...