Zum Inhalt springen

Frauentausch - "Das macht eigentlich mein Mann"


Empfohlene Beiträge

ja die die christentante is auch oberhammer! :ok:

wenns ihr zuviel wird fängt sie an zu singen loool

 

bei der sendung kann man sich immer so weghauen, und die musikauswahl der redaktion ist jedes mal erstaunlich treffen auf die jeweilige situation abgestimmt, einfach nur geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GOTT will dass ich singe und Ökplatschen trage!

Dass ich mich vermehre wie ein Kanninchen und andere Gottes geschöpfe esse, ernidrige und missbrauche.

 

wenn man mal genau darüber nachdenkt:

 

der papst wird gewählt und nicht von gott ernannt, warum wird er verehrt ? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol... n Kumpel von mir hat mal gesagt, Frauentausch und Co. is wie Alkohol. So lange man nich zu viel davon hat und alles unter Kontrolle hat, kanns ziemlich Spass machen. XD

 

Naja, habs früher ziemlich geguckt, aber mittlerweile schau ich fast gar nich mehr fern. Habs vorletztes mal (?) geguckt, als so ne überkluge Hartzi-Familie ihrem 2jährigen Sohn jeden Tag Olli Geißen aufgezwungen hat, weil er da ja so übermäßig was lernt... (dazu Bilder wie sie den heulenden Jungen vorm Fernseher festhält und er einfach nur weg will) und dann kam der Quote, dass sie ja schon erkannt haben, dass er anderen in seinem Alter weit voraus is dadurch und das sie da schon stolz drauf sind...

 

Das war der Punkt, wo ich abgeschaltet hab und mir gedacht hab, dass ich sowas nich mehr schaue... oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe zu ich schaue es auch manchmal^^, auch die super-nanny habe ich ich manchmal geguckt^^---->nachdem ich das geguckt hatte konnte ich mich beruhigt wieder 5 stunden and die ps setzen...mit gutem gewissen^^

 

aber ich will ja nichts sagen aber DR House und Monk sind eh die geilsten^^, die guck ich immer...

 

mfg

 

Jaaaaaaaaa, und CSI - Reihe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol... n Kumpel von mir hat mal gesagt, Frauentausch und Co. is wie Alkohol. So lange man nich zu viel davon hat und alles unter Kontrolle hat, kanns ziemlich Spass machen. XD

 

Naja, habs früher ziemlich geguckt, aber mittlerweile schau ich fast gar nich mehr fern. Habs vorletztes mal (?) geguckt, als so ne überkluge Hartzi-Familie ihrem 2jährigen Sohn jeden Tag Olli Geißen aufgezwungen hat, weil er da ja so übermäßig was lernt... (dazu Bilder wie sie den heulenden Jungen vorm Fernseher festhält und er einfach nur weg will) und dann kam der Quote, dass sie ja schon erkannt haben, dass er anderen in seinem Alter weit voraus is dadurch und das sie da schon stolz drauf sind...

 

Das war der Punkt, wo ich abgeschaltet hab und mir gedacht hab, dass ich sowas nich mehr schaue... oO

 

War sowas wirklich drauf ?? Das gibt es doch nicht, sowas !! Ich kann ich den einen 2- jährigen, nee. Unglaublich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...