Zum Inhalt springen

Kennt jemand one laptops??


Empfohlene Beiträge

Ich habe auf dieser website ONE Computer. Bei one finden Sie One PC's, One Notebooks, One Hardware, One Software, one Core 2, one Athlon 64, one celeron, one sempron, There can only be ONE. The one and only, One System, One Computer, One Life, one future, one world, one shop, o ein notebook gefunden das mir gefällt und wollte mal fragen ob den schon jemand erfahrung mit der seite

hat und ob die gut sind und gut liefern :ka:

 

nur damit ich halt kein klump kaufe:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleich den ersten wenn die seite aufgeht :smileD:

 

weil die marke kenn ich gar nicht sind die so selber entwickler

oder ist des so wie dell und ich kenn das nicht

Entscheidend ist ja was drin ist. Dazu solltest dir mal die einzelnen Komponenten anschauen und überprüfen ob sie deinen Vorstellungen entsprechen. Wenn du skeptisch bist kannst diese ja auch googlen. Aber auf den ersten Blick kann man zu diesem Preis echt nicht meckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...